Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 15.09.2010, 12:47 Uhr

Badezimmer Einrichtungs-Frage

Huhu ihr lieben.
Hab hier schon öfters mitgelesen und gesehen das ihr echt oft super Ideen habt für eure Wohnungen/Häuser.
Jetzt zu unserem Problem:
Ich weiß nicht was ich für Badezimmermatten (Farbe) ins Badezimmer machen soll? (Bild hängt an) Ich finde irgendwie alles zu bunt.
Links ist auch noch eine Dusche die nicht mit aufs Bild gepasst hat, also müsste eine Matte vors Waschbecken, vor die Badewanne, vor die Dusche und vor die Toilette. Ich glaube dadurch würde das erst recht zu bunt werden oder??
Und was für Möbel würdet ihr empfehlen? Weiß, helles Holz, dunkles Holz?

Hoffe auf ein paar super Ideen und danke schonmal.
Achja, diese komischen dunklen Aufkleber auf den oberen hellen Fliesen sind mittlerweile ab, waren vom Vormieter.

LG Franzi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Badezimmer Einrichtungs-Frage

Antwort von oma am 15.09.2010, 18:20 Uhr

Schönes Bad! Aber ich kann nicht wirklich erkennen, welche Farbe die dunklen Fliesen haben.
Ansonsten: Vor's WC braucht schon mal kein Vorleger. Ist doch ein Hänge-WC, oder? Ich persönlich finde Stoff auf, vor oder unterm WC eklig. Außerdem erschwert es das Putzen und erhöht den Wäscheberg ;o).

Bei mir käme eine einzige, ziemlich große Matte vor das Waschbecken. Die würde dann je nach Bedarf vor Wanne oder Dusche gezogen werden. Oder alternativ eine große vor das Waschbecken und eine kleinere vor die Dusche.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Badezimmer Einrichtungs-Frage

Antwort von sunny3010 am 15.09.2010, 19:28 Uhr

wie wäre es mit schwarz/weiss gestreiften teppichen??
wenn ich das richtig erkenne, sind die fliesen auch schwarz/weiss??
lg



Re: Badezimmer Einrichtungs-Frage

Antwort von Booki am 15.09.2010, 19:59 Uhr

Hallo,

ich würde gar nicht so viele Matten etc. hinlegen. Bei uns ist eine große vor der Wanne und eine große vor dem Waschbecken- reicht völlig aus.

Auf dem Klo, vor dem KLo...das find ich zu "trutschig", wie bei Oma früher :-) !



@ Booki

Antwort von oma am 15.09.2010, 20:30 Uhr

Hey, lass mich da raus! Hatte ich nie, auch früher nicht!



Re: Badezimmer Einrichtungs-Frage

Antwort von embesama am 16.09.2010, 16:04 Uhr

Also wenn die Fliesen Schwarz-weiß sind... kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen, ob blau oder weiß - dann würd ich rot dazu wählen, roter Teppich, rote Handtücher, rote deko... dezent allerdings ... nicht wahllos irgendwo Zeugs rumstellen...
und Pflanzen - ihr habt ein großes Fenster - dann auf jeden Fall Pflanzen ins Bad!!!
lg Sanny



Re: Badezimmer Einrichtungs-Frage

Antwort von sissi77 am 17.09.2010, 10:42 Uhr

Ich würde wohl ein frisches grün oder orange nehmen.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

wie sehen eure badezimmer aus?

Hallo, wir wollen dieses Jahr das badezimmer neu machen. nun suche ich ideen, vielleicht mag ja jemand sein badezimmer hier per foto einstellen. welche möbel habt ihr im bad? welche farbe der kacheln und der wand? zur zeit haben wir rosa-pinke kacheln aus den 70ern noch ...

von mammi2002 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Badezimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.