Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 14.08.2010, 8:41 Uhr

Bad...???

wenn man sich das bad im schönen warmen rotton einrichten möchte, kann man da ein roten duschvorhang aufhängen o. wirkt das dann zu dunkel...??

hat das jemadn vl. von euch..?

 
2 Antworten:

Re: Bad...???

Antwort von Sakra am 14.08.2010, 9:11 Uhr

euer bad ist sehr klein oder?
dann erschlägt dich der rote vorhang. nimm was leichtes luftiges.
und zum warm dekorieren gibts doch genug kram.



Re: Bad...???

Antwort von spiky73 am 14.08.2010, 19:31 Uhr

da kommt es vor allem darauf an, wie gross das bad ist - und auf die fliesen-/sanitaerfarbe natuerlich...

es muss ja nicht unbedingt ein komplett roter duschvorhang sein - stoeber doch mal auf ebay... ich hatte eine zeit lang einen halbtransparenten pvc-duschvorhang mit roten und pinkfarbenen quadraten drauf... der hat dann aber das zeitliche gesegnet, weil meine katzen mir ihren krallen immer loecher da reingepiekt haben. *arghhhhh*
dann gab es einen textilvorhang und in der jetzigen wohnung haben wir eine badewanne mit einem kabinenaufsatz. nicht schoen, aber selten.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.