Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ayacem am 16.05.2012, 12:57 Uhr

babyzimmer gestalten tipps ideen

hallo ihr lieben!!
wir wollten jetzt im juni anfangen das babyzimmer zu gestalten und haben noch keine idee wie wir die wände gestalten wollen. es soll ein jungen zimmer werden.

wie sehen eure babyzimmer aus

*****inspiriert mich*****


am besten mit fotos

das wäre lieb

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Ideen zu Babyzimmer-Gestaltung

Hi! Langsam geht der Nestbau-Trieb bei mir los. Und jetzt bin ich am überlegen, wie ich das zukünftige Babyzimmer am Besten gestalten könnte. Möbel kaufen wir zwar erst, wenn wir wissen was es wird, aber mach mir vor allem über Wandgestaltung und Accessoires schon Gedanken. ...

von dieFrau_2punkt0 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer

Babyzimmer

Hallo ihr lieben....nachdem ich nun weiß das ich eine kleine prinzessin erwarte, plane ich nun fleißig die Kizi einrichtuing. Leider hab ich nicht soviel Ideen. Habt ihr vielleicht Lust ein paar Fotos von euren Babyzimmern zu schicken? Nehme auch alle anderen Vorschläge an ...

von engelfritzi 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer

Wie Jungen Kinderzimmer tapezieren und gestalten?

Hallo also unser mittlerer soll sein Zimmer neu gestaltet bekommen, aber wie??? Das Zimmer ist recht klein, noch dazu mit Dachschrägen. Der Raum ist an einer stelle offen bis hoch zur Dachspitze dort hat er ein Hochbett, so das schon mal kein Bett im Raum Platz ...

von momoundlea. 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

RH-Erdgeschoss neu gestalten (Wände einreißen, Fliesen etc.) - Ansprechpartner?

Hallo, wir wollen unser 14 Jahre altes Reihenhaus aufpimpen. Teil 1 ist das Verlegen von Eichenparkett im Obergeschoss und dem Einsetzen von weißen Innentüren/-zargen nächste Woche. Teil 2 wird das Erdgeschoss sein (Dachgeschoss war erst vor 2 Jahren dran :-)). So... ...

von AndreaL 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer

Schlafzimmer im Afrika-Look gestalten...

Ich möchte gerne unser kleines gemütliches Schlafzimmer noch gemütlicher machen und es im Afrika-Look (Leo,Zebra,Elefant o.ä.) dekorieren/ gestalten. Die Wände sind in einem warmen hellen Gelbton gestrichen und Möbel sind aus Kiefer gelaugt/geölt. Bin mir zwecks ...

von N!NA! 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Babyzimmer

Hallöchen:) Unsere Zwillinge sind jetzt fast 7 Monate alt und sie sollen in ein anderes Zimmer ziehen.Habt Ihr vllt ein paar Ideen für die Wandgestaltung? Wir dachten an creme bzw. sandfarbene Wände und ein bis 2 Wandtattoos. Es wäre toll wenn Ihr noch die ein oder andere ...

von Nikilein 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer

Wie Wände mit 3 Farben gestalten?

Wir stehen kurz vor der Renovierung unseres Wohnzimmers. Dafür haben wir uns u.a. 3 harmonierende Wandfarben ausgesucht. Nun wäre da bloß die Frage, wie man die Farben kombiniert bzw. welche Möglichkeiten, Muster usw. sich damit realisieren lassen. Streicht man die Wände z.B. ...

von lilatiger74 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Leinwände selbst gestalten? Ich zeichne selbst, gern auch für euch!?

Motivvorschläge? Ich zeichne selbst auf Leinwand, im Moment vorallem Kindermotive weil viele im Freundeskreis welche möchten. Im Moment habe ich allerdings keine anfrage und bin am überlegen was ich zeichne, hat jemand Motiv vorschläge, oder selbst sogar ein Motivwunsch ...

von franzi1406 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

wohnzimmerwand gestalten

Hallo ich hab noch mal ein Foto hochgeladen, das este war ein bisschen unglücklich geschossen. Die Idee mit einer Wandlampe gefällt mir, ich wollte euch vor allem mal die linke Wandseite zeigen sie ist irgendwie so leer. was könnte ich denn da machen?? Schönen Abend noch ...

von Soma@3kids 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.