Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi1980 am 24.02.2014, 19:24 Uhr

Auch, wenn ...

es noch ein bisschen früh für Frühlingsdeko ist, suche ich doch jetzt schon nach Ideen. Ich werde demnächst nämlich Deutschlandurlaub machen und möchte, sobald ich im April zurück bin, nicht noch die Winterdeko stehen haben.
Am liebsten wären mir Ideen, die man mit wenig Naturmaterialien selber verwirklichen kann.
Besonders ideenlos bin ich hinsichtlich meiner großen Terrassenfenster, die wirklich kahl wirken, seit die Weihnachtsgirlande weg ist.
Ich wäre euch wirklich dankbar für Anregungen!

Liebe Grüße aus dem dunklen Paris,
Isi.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.