Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 02.05.2013, 18:54 Uhr

Auch fürs Treppenhaus - Frage

Ich habe so einen kleinen Pflanzenständer.
Den wollte ich ins Treppenhaus stellen, aber eben nich für Pflanzen, sondern für "Krempel":

Wie z.B. Mützen, Taschenschirme, Fahrradhandschuhe oder sowas.

Meint Ihr das schaut komisch aus?

Ich häng mal das Bild ran, hab ich bestellt bei bücher.de, so sieht er aus.

melli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Auch fürs Treppenhaus - Frage

Antwort von Zwurzenmami am 02.05.2013, 18:57 Uhr

hast Du dann Kisten dafür? Sonst siehts schnell unordentlich aus und es wird runterfallen



Oben sind ja Kisten dran

Antwort von sojamama am 02.05.2013, 19:02 Uhr

es ist nur unten so eine Platte. Da stelle ich was anderes rein.

Aber oben sind das schon wie Kisten/Kästen. Ansonsten würde ich welche aus Korb dazukaufen.

melli



Re: Auch fürs Treppenhaus - Frage

Antwort von 3fachMami am 02.05.2013, 19:47 Uhr

Also mir gefällts sehr, wenn ich nicht schon was für mützen u co hätte ,( sind bei uns in einer Bank wo drei Körbe drin sind) ,würde ich deine Idee abgucken!!!
Und mit den Kisten sieht es auch nicht unordentlich aus!!!

GGLG 3fachmami



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Hilfe brauche wg. Außenwand zum (eiskalten) Treppenhaus

Gibt es da nicht was, womit ich die Wand isolieren kann? Wo man vielleicht drüberstreichen kann? Oder Tapeten? Sobald ich die Heizung im Zimmer vom Kleinen runterdrehe hat er Ruckzuck 18 Grad drin, tagsüber läuft die Heizung schon auf 2 bis 3. Hatte schon überlegt ...

von Badefrosch 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Treppenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.