Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 24.01.2011, 13:55 Uhr

Alles gut, mach Dir keine Sorgen!

Ich finds gut, weder wie im Möbelhaus, noch zu kalt.
Hier wird immer so oft der Vergleich "wie im Möbelhaus" gezogen, dabei find ich es schwer einen Strich zu ziehen zwischen persönlich, ordentlich, wie im katalog. Persönlichkeit erfährt Deine Wohnung durch Deine Art der ZUsammenstellung und der dazugefügten Deko und pers.Photos. Ordnung find ich auch besser als Chaos, und durch Chaos definiere ich meines Erachtens nicht die "Persönlichkeit oder Wärme" einer Wohnung. Sondern durch Licht und dem Leben, dass durch die Bude flitzt, und ob der Wohnraum oft genutzt wird, und in welcher Weise.
"Wie im Möbelhaus" ist auch ein bisschen unspezifisch. Klar siehts aus wie im Möbelhaus, und nicht wie an der Tanke. Sind ja auch Möbel!
Bei mir siehts auch aus wie im Möbelhaus, da die Möbel zueinander gehören und somit zueinander passen. Für mich war es zeitlebens ein Graus, wenn ich stillos zusammengewürfelte Möbelstücke, teils Presspappe, teils Antik, teils massiv, in verschiedenen Farbtönen mit unpassenden Wandfarben/Teppichen gesehen hab. Wenn DAS ein Beweis für Persönlichkeit und Wärme sein soll, dann weiss ich auch nicht !!??!!
Ich finde, Geschmack ist ja relativ, wenn einem Dein Zuhaus nicht gefällt kann er sagen " nicht mein Geschmack" und gut ist. Ich für mich bevorzuge auch nicht Deine weissen Möbel oder Deine Couch, trotzdem find ich es total super, weil es stimmig ist!!!!!!! Aber diese Möbelhausaussagen sind so ein Quatsch! Und vor allem sehr aussagekräftig ?!?!?!
So.Punkt.
Hast Du sehr gut gestaltet, und ich wünsche Euch tolle Momente in Eurem Wohnzimmer!!!
nonna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.