Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 24.01.2011, 15:35 Uhr

Alles gut, mach Dir keine Sorgen! @nonna

Das hast Du schön geschrieben!

Schade, daß man bei den "Meckerern" nicht in die Bude schauen kann..meiner Erfahrung nach haben nämlich die wenigsten Menschen ein Händchen für Wohn-Ästhetik ;-)
Und bei vielen sieht es tatsächlich so aus, wie Du es beschreibst.

Aber sei mal ehrlich, das Sofa "stört" die Harmonie..da gehört etwas Modernes rein, mit Textilbezug beispielsweise.
Es ist einfach zu Oma-mäßig für das restliche, schöne Zimmer.

Mir ist "wie im Möbelhaus" auch lieber als Chaos und Flohmarkt-Charme zwischen kunterbunten Wänden und Buche-Furnier und sowas würde ich als Kompliment auffassen, denn im Möbelhaus erledigen das Dekorateure, die dafür sogar noch Geld bekommen und es so gut machen, daß es die Menschen zum Kauf anregt.
Toll also, wenn man das zuhause auch so schafft!

Meine Erfahrung ist, daß es wesentlich davon abhängt, WO man so etwas postet
Hier sind vielleicht nicht die richtigen User für diese Art Wohnstil unterwegs?

Bist Du eigentlich auch bei zimmerschau vertreten? Ich würde gerne mehr (Deko) von Dir sehen, weil Deine Weihnachtssachen so klasse waren..
Gerne per PN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.