Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 17.11.2013, 8:43 Uhr

Aber gern!

Wenn ich Zeit habe, schaue ich immer ganz gern hier rein, was in letzter Zeit nicht immer so geklappt hat, weil meine Arbeit mich derzeit sehr fordert und ich dann ja auch erstmal Zeit mit der Familie bringen möchte und meine Internetzeit dann schon sehr begrenzt ist.

Aber wenn ich hier reinschaue und Ideen habe, werde ich die weiterhin gern teilen. Es gibt immer Leute, die das, was man tut, nicht gut finden, aber wenn man sich davon abhalten ließe, könnte man gar nichts mehr machen.

Im Moment bin ich wieder hier zuhause sehr mit eigenen Projekten beschäftigt, wenn meine Zeit es zulässt, denn ich bin ja immer noch am Wohnzimmer dran. Ich bin eben so eine, bei der sowas lange dauert, eins nach dem anderen, und ich habe auch nicht mal gerade das Budget immer alles auf einmal zu machen ...

Gerade gestern habe ich wieder in meiner Lieblingszeitschrift geschmökert und dann steht da sowas nach dem Motto "Budgetfreundliches neues Gästezimmer" und unter der ganzen Zusammenrechnung die Summe von 3.300 Euro. "Das machen Sie locker an einem Wochenende". Haha.

Ich nicht! Ich spare nicht erst und warte, bis ich 3000 oder 5000 Euro für die komplette Umgestaltung hier liegen hätte (was nie passieren würde) und werkele dann ein ganzes Wochenende, sondern mache mal hier was und mal da was. Das ist vielelicht nicht sehr professionell, aber ich mache das eben so. ;)

Naja, auf jeden Fall, wenn du Fragen hast und ich eine Idee dazu habe, dann teile ich die gern, und wenn du hier dann was mit Fotos auf dem Forum teilen möchtest, machst du das - und wenn nicht, dann nicht. ;)

Viele liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.