Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kidsdreierlei am 07.10.2011, 13:15 Uhr

@ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Im Dezember wird sie 11. Das Zimmer hat sie sich so komplett selber ausgesucht, also die Tapetten und Bett.

Poster wollte sie auch gerne aufhängen und warum nicht...sie fühlt sich sehr wohl in ihrem Zimmer und das ist die Hauptsache.
Größer hätte sie es gerne, aber das kann ich nunmal nicht ändern.

...seitdem wir renoviert haben ist das Zimmer immer sauber und ordentlich sie ist aber auch nicht so viel Zuhause durch Ganztagsschule und Hobbys.

Das Zimmer meiner fast 9 Jährigen ist wiederrum ganz anders mit geld und grün.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von itsybitsy am 07.10.2011, 14:14 Uhr

Vielen lieben Dank!!!!!



Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:27 Uhr

warte kommen noch mehr computer streikt



Bild 2

Antwort von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:29 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Bild 3

Antwort von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:42 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Bild 4

Antwort von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:43 Uhr

sorry für die schlechte Qualität, nuß nochmal die Spiegelreflex nehmen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Bild 5

Antwort von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:43 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Bild 6

Antwort von kidsdreierlei am 07.10.2011, 14:45 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von laranina am 07.10.2011, 19:27 Uhr

Hallo,
sehr schönes Zimmer, unsere 11 jährige bekommt nun auch ein neues Zimmer, die Wände werden weiß-eine wandseite jedoch lila, dann auch weiße Möbel (ikea) und wir gucken jetzt noch nach einem Wandtattoo.



Re: Wo habt Ihr denn das coole Türposter her?

Antwort von Bonniebee am 08.10.2011, 12:25 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist 12, hat auch kürzlich ihr Zimmer neu gemacht bekommen und hätte sicher auch Spaß an so einem Poster. Wo gab's denn das?

LG



Re: Wo habt Ihr denn das coole Türposter her?

Antwort von kidsdreierlei am 08.10.2011, 14:05 Uhr

meine Tochter kauft sich alle 14 Tage die "Hey" und da war es drinnen.

LG



Re: @kidsdreierlei

Antwort von montpelle am 09.10.2011, 16:08 Uhr

Warum hat deine Tochter einen Fernseher im Zimmer ?



und warum ist die banane krumm??

Antwort von Sakra am 10.10.2011, 8:17 Uhr

meine güte.............

meiner hat auch einen fernseher im zimmer, den er aber nur benutzt, wenn wir keine lust auf gewisse sachen auf unserem TV haben.



@ montpelle

Antwort von kidsdreierlei am 10.10.2011, 14:06 Uhr

sie hat einen Fernseher, weil sie damit umgehen kann und weiß was sie schauen darf.

Ich möchte mir Freitag abend nicht immer den trickfilm ansehen und das kann sie dann mit ihrer Schwester in ihrem Zimmer machen.

LG



Re: @kidsdreierlei

Antwort von montpelle am 10.10.2011, 15:40 Uhr

So ein elektronischer Babysitter ist für einige doch immer wieder praktisch ....



Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von Nadineschmidt am 11.10.2011, 12:37 Uhr

Hi, wir haben auch vor kurzem das Kinderzimmer unserer Tochter 6 Jahre) umgestaltet. Eine Wand haben wir komplett in lila gestrichen und dort dann ihre Lieblingsfotos mithilfe eines Magnetsystems (gibt’s bei www.photolini.de) angebracht. Das Tolle ist, dass sie die Wand so ständig wieder neu gestalten kann, macht ihr großen Spaß!



@kidsdreierlei

Antwort von itsybitsy am 11.10.2011, 13:57 Uhr

Das ist TOTAL lieb von Dir gewesen, so viele Bilder einzustellen!
VIELEN LIEBEN DANK!!!
Und by the way hat es mir echt weitergeholfen bzw. meiner Tocher - wir sind VOLL inspiriert!
LIEBEN DANK!!!!



Bin zwar nicht itsybitsy aber finds sehr schön :) + Frage hab

Antwort von kleines.2010 am 14.10.2011, 18:15 Uhr

Sehr harmonisch und edel :)
Das Poster geht ja auch wieder ab ;))

Unter was läuft die Farbe? Ist das noch pink? Oder schon beere?



Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von jakos am 22.07.2016, 11:30 Uhr

Barste Design hat eine exzellente Idee für die Kindermöbelstücke. Das Möbel aus dem Märchen "Alice im Wunderland" lässt das Kind sich wie im Märchen zu fühlen. Mein Kind hat sich in sein Zimmer verliebt, es will das Zimmer gar nicht verlassen :)



Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von jakos am 22.07.2016, 11:31 Uhr

Barste Design hat eine exzellente Idee für die Kindermöbelstücke. Das Möbel aus dem Märchen "Alice im Wunderland" lässt das Kind sich wie im Märchen zu fühlen. Mein Kind hat sich in sein Zimmer verliebt, es will das Zimmer gar nicht verlassen :)



Re: @ itsybitsy- Hier die Bilder vom Zimmer meiner fast 11 Jährigen Tochter.

Antwort von kinderJancaa am 30.08.2016, 18:13 Uhr

Es ist schwer, etwas Passendes für das eigene Kind zu finden, wenn man anspruchsvoll ist und nicht einfach irgendetwas kaufen will. Zum Glück kann man Möbel guter Qualität finden. Barste Design bietet solche an. Die Möbel sind von Alice im Wunderland. Kommoden, Betten, schön und detailliert gefertigt.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Ich male Bilder an Kinderzimmerwände

Hallo, ich habe sehr erfolgreich Bilder für meine 5jährige Nichte freihand an die Wand gemalt. Wer so etwas auch möchte, kann mir bescheid geben. Ich komme im Umkreis von 40km um Essen (NRW) gerne vorbei. Preis kommt auf das Bild an. Viele ...

von SteffiausEssen 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Vorher- Nachher "Wohnzimmer" ...und: Brauche Bilder-/Lampenrat von Euch!!!

Hallo. Wir haben renoviert. Ich bin ganz glücklich. ...naja, fast. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer passenden Lampe für Wohn- und Esszimmerbereich, sowie einem großen Bild, was über dem Sofa hängen soll. Im ...

von Sumsebrumm 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Bilder mit Instrumenten etc. - jemand Ideen?

es gibt doch so bilder, wo ein buch etwas aufgeblättert und eingesprüht wird etc. wir haben in unserem "wintergarten" unser klavier usw. stehen, wände sind grad neu gemacht und über dem klavier ist ein stück weiße wand (die einzige wand, der rest sind große fenster). nun ...

von sechsfachmama 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

keilrahmen bilder einrahmen - wo ?

HUhu, ich mal großformatig auf Leinwände und suche nun passende Rahmen für meine Keilrahmenbilder, weil ich finde, daß jedes Bild seinen Rahmen braucht :-) Nun sind die meisten Kleirahmen ja schon bespannt - wo finde ich denn noch Rahmen für diese Rahmen, weiss das wer ...

von cosma 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Frage zum Bilder festmachen im KiZi

Hallo, sagt mal, wie kann ich die selbstgemalten Bilder (also Blätter) unseres Sohnes im Kinderzimmer an einer Dachschräge befestigen, ohne für jedes Bild die Wand mehrfach zu durchlöchern? Habt ihr Ideen? Sollte auch relativ kindersicher ...

von Clivi8 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Suche Bilder zum Ausdrucken

Hallo, ich suche für das Kinderzimmer meiner Tochter (2) ein paar schöne Bilder/Motive zum Ausdrucken und einfügen in Bilderrahmen. Die Bilder sollten am besten kostenlos (und ohne Copyright/Lizenz) sein. Habt Ihr Tipps für mich? Vielen lieben Dank . LG ...

von bridget 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Bilder im Bad

Kann man gerahmte (also mit Glaswechselrahmen versehene) Photos oder Bilder ins Bad hängen, oder leider die sehr unter der Feuchtigkeit? Das Bad ist nicht besonders feucht. Hat jemand schon einmal Photos direkt aufs Glas drucken lassen (wie bei Lumas)? LG, ...

von carla72 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Bilderrahmen

Guten Morgen, ich habe so viele schöne Bilder meiner Kinder, die leider nur im Schrank liegen. Wo gibt es richtig schöne Bilderrahmen. ich meine nicht, die 0815-Dinger. Hab Ihr vielleicht eine Fotowand, die auch nicht so "normal" ist. Vielleicht könntet Ihr die mal ...

von Doublemama 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

habt ihr viell. Bilder von

eurer Herbstdeko (letztes Jahr), ich möchte auch gerne Dekorieren, leider habe ich überhaupt keine Fantasie (wirklich gar keine) und ich möchte auch nicht soviel ausgeben?! wo wir schon mal dabei sind vielleicht gibt es ja noch Bilder von Mädchenzimmer, brauche auch da anregung ...

von 78bunny 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Bildergalerie...???

wo habt ihr eure bildergalerie, in welchem raum der wohng...?? ich möchte mir von mein 2 kids bilder einrahmen u. ne schöne bildergalerie gestalten, ich überlege nur im schlafzimmer oder im flur, da meine wände da noch sehr kahl sind......???

von Keks10 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bilder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.