Elternforum Bitte noch ein Baby

ziehen im unterleib

Bitte noch ein Baby
ziehen im unterleib

Mitglied inaktiv

Hallo, ich bin seit Freitag mit meiner Periode überfällig, was eigentlich nichts heißt, weil sie manchmal etwas überfällig ist. Und seit ich keine Pille mehr nehme, dauert es meisten 35 Tage bis zur nächsten Periode. Ich hab aber seit Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib und davor hatte ich Rückenschmerzern. Ich möchte mir jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen. Hatte das schon mal Jemand??


Ungeduldine

Antwort auf diesen Beitrag

Das KÖNNTEN schon SS-Anzeichen sein, so war das bei meiner 1. SS. Aber es muss halt nie, gell?! Wenn man so einen Kinderwunsch hat, interpretiert man ja eh jeden Pieks als eventuelle SS-Anzeichen. Ich glaube, da hilft dir nur ein Test!! Und ich bin schon sehr gespannt, was der sagt!


Murckelmaus

Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Hallo, Bei mir war es letztes mal ein verschobener ES... Hatte das aber auch bei meiner ersten SS... Zumindest so ein ziehen und drücken als müsste die mens kommen! Ich würde auch sagen, da hilft nur ein Test... Endweder du hast Glück (Ich drück auf jeden Fall die Daumen) oder es macht in Deinem Kopf "klick" und die mens setzt bald ein! Lieben Gruß ..und halte uns auf dem laufenden


SteffiH.

Antwort auf Beitrag von Murckelmaus

Also wenn du über die 35 ZT hinaus bist würde ich testen. Viel Glück!


Aengu

Antwort auf diesen Beitrag

Gewissheit wird dir da wohl nur ein Test geben. Bei meiner 1. SS hatte ich das auch, immer dieses Gefühl das die Mens gleich eintrudelt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Aengu

Hallo , ich bin am dienstag noch zum arzt! und siehe da, ICH BIN SCHWANGER!!!! danke,für eure antworten!!! Viele Grüße