Elternforum Bitte noch ein Baby

Wie weit seit ihr Grad im zyklus ?

Bitte noch ein Baby
Wie weit seit ihr Grad im zyklus ?

freiwildgirl91

Ich bin jetz Zyklustag 34 und Eisprung +4 Hatte zt 30 also meinen Eisprung und das heißt der zyklus wird mindestens 44 Tage -.-


caramel4u

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Ich bin noch ganz am Anfang, ZT 4. Blute aber schon gar nicht mehr - kann also morgen zum FA. Mal schauen, ob ich diesen Zyklus wieder aussetzen muss. So lange Zyklen sind echt doof, ich hoffe, das reguliert sich bald bei Dir.


lillimaja

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Bei mir ist die Mens gerade eingetrudelt... Dabei dachte ich doch, meine zufällig gemachten Ovus letzte Woche wären positiv oder fast positiv gewesen. Lange versuchen wir es vorerst wohl eh nicht mehr, da ich ja noch in Elternzeit bin und fürs nächste Elterngeld ja nur die ersten 12 Monate streichen kann. Wenns jetzt geklappt hätte, hätte ich schon drei null-monate drin und es wird nun jeden Monat ein zwölftel weniger. Bald wird pausiert und erst wieder nach der Elternzeit weiter versucht Ich drücke dir die Daumen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Hallo, zt 12. Letzter Zyklus war bei mir auch 41 tage lang. Echt nervig! Hast du auch eine Eireifungsstörung? Lg


ziyal

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

ich bin zt 22 u ES+4.... am 30.4. wird getestet, wenn ich nicht vorher meine SBen bekomme.


freiwildgirl91

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Eigentlich nicht , nur erhöhte männliche Hormone Davor der Zyklus War 62 Tage Mein Fa hat gesagt er will da jetzt aber auch nicht mit medis Rum machen , manchmal ist es so . Und er scheint sich ja jetz wieder runter zu regulieren


meisje1983

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Bin ZT 5, also wieder ganz am Anfang und jetzt heisst es ran an den Mann solange er verfügbar ist haha (arbeitet unregelmässig und daher ist es manchmal schwierig, um die richtigen Herzen zu setzen)


Herbstlaub1

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Wir sind ziemlich gleich Zt 19 es +4 müsste auch meine Tage am 29.4/ 30.4 sowas bekommen


Domeli

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Ich bin heute bei ZT 25. Wie lang mein Zyklus wird kann ich nicht sagen. Ich hoffe aber das der Zyklus nicht ganz so lang wird. LG


kattja

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

ZT 20 bei ES +11, heut morgen nach einer stunde leicht pos. getest


kattja

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

ZT 20 bei ES +11, heut morgen nach einer stunde leicht pos. getest


Katha87

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Bin auch erst an Zyklustag 3,hab meist einen Zyklus von 26 Tagen. Der letzte war 27. Dauert auch noch nen bisschen ;-)


Schnienchen

Antwort auf Beitrag von Katha87

Ich bin heute bei es+12 am Freitag ist der große Tag Ich hoffe Emma geht weiter und kommt erst 9 Monate später zu mir


Murmel1985

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Ich bin ZT 21 und ES + 6/7 ich drück uns allen die Daumen


Rike87

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Bin heute bei zt 7 im 12üz. Hoffe der ES lässt diesen Monat nicht so lange auf sich warten wie letzten.


Dani_80

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

ZT 13 und merke so langsam meinen ES... also wird geherzelt &525;. ..


Alex0407

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Huhu, ZT 17 und ES+5 , habe sehr kurze Zyklen von 24 Tage


Schmunzelhase75

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Ich bin ZT 27 (ES+12) und ziemlich geknickt. So wie es ausschaut, hat es mal wieder NICHT geklappt. Leider hat es diesen Zyklus, aufgrund Krankheiten und blöder Arbeitsschichten mit der -elei nicht so gut gepaßt, aber etwas Hoffnung ist ja immer. Meine Brüste spannen und schmerzen zwar, und ich habe ziemliches Ziehen im Unterleib, ABER die Temeratur sinkt schon. ALSO: PMS läßt grüßen und ich warte, daß die "rote Tante" morgen bzw. übermorgen zu Besuch kommt!