Elternforum Bitte noch ein Baby

@Uschi

Bitte noch ein Baby
@Uschi

Mitglied inaktiv

Huhu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

haaaaloo, bin auch noch munter! bist auch eine nachteule??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh jaaaaaaaaaaaaa, und grad so in diesen Hibbeltagen kann ich schlecht schlafen Möchte gerne das die Nachtstunden schnell vorbei gehen und hoffe das morgen auch nochalles "weiß" ist.....damit ich testen kann.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und hier ist sonst immer sowenig los, das ich froh bin wenn man jemand mit mir schreibt abends hier


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich drück die ganz nacht die daumen für dich!!!! ich würd das gar nicht solange aushalten mit dem test. ich habe bei nur 2 üz einen ziemlich sst-verbrauch ich wäre auch gerne schon wieder so weit, aber wie´s aussieht muß ich mich noch gedulden bis wieder ein eichen hüpft....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ist heute eigentlich die ausnahme, meine bessere hälfte ist heute abend auf dienstreise weggeflogen u. unsere prinzessin schläft schon u. ich hab endlich einmal sturmfreie bude u. zeit für mich!!!! juhuu!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja mein Mann guckt STAR WARS Und der Kleine schläft auch schon........... Ja so allmählich würde ich mich auch mal freuen wenn es geklappt hat, wenn die Periode kommt, fange ich mit ÜZ 8 an..... Und ich ahbe schon soooooooooooviele SS Test verbraten in all den Monaten Letzten Monat habe ich 2 gemacht. Auf beiden war ne hauchzarte 2.Linie zu erkennen, genau am NMT und Nachmittags bekam ich heftige Bauchkrämpfe und starke Blutungen Deswegen wollte ich heute doch nicht testen und bis morgen mal warten


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja üz 8 ist auch schon ein bisserl fad.... hat es einen bestimmten grund warum es noch nicht (aber viell. doch schon!!!) geklappt hat? wie ist das eigentlich mit diesen hellen linien?? ich dachte immer wenn man auch nur eine ganz helle linie sieht ist man schwanger. die um die 10 eur kosten da sieht man gar nichts. jetzt habe ich billige aus dem internet u. da seh ich immer eine ganz dünne linie u. dachte mein körper hat noch nicht das gesamt hcg von der fg abgebaut od. ist diese linie immer da??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Zyklus war arg durcheinander udn ich bekam Cyclo Progynova. Das ist keine Verhütungspille, aber damit Schwanger zu werden ist auch schwierig..... Nun konnte ich die absetzen und hoffe das es so besser klappt, habe die 4 Monate genommen. Sonst ist alles ok bei mir und bei meinem Mann. Vielleicht habe ich mich zu sehr reingesteigert ??? Das kommt drauf an welche das sind aus dem I-net. Wenn es z.b die von Storch sind, die alten, die zeigen immer was. Wie lange ist die FG her ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja, habe auch schon gelesen dass man sich nicht verrückt machen soll, aber wenn man was will ist das leichter gesagt als getan.... die tests sind von "blue cross" hab sie auf ova-test.com gekauft.waren die billigsten. die fg war am 4.9.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich sollte kein HCG mehr vorhanden sein. Ich habe mir die Pregnafix von DM gekauft bin damitz sehr zufrieden gewesen.