Elternforum Bitte noch ein Baby

Trinkt noch jemand einen Tee mit?

Bitte noch ein Baby
Trinkt noch jemand einen Tee mit?

Mitglied inaktiv

Hi, so hatte gestern und vorgestern ES auf dem Persona und wir haben einen Tag davor und gestern geherzelt...wenn das jetzt nicht klappt...aber die schlimmste Zeit kommt jetzt...abwarten und Tee trinken, trinkt noch jemand mit? Dann bin ich nicht so alleine... Oh es ist echt schrecklich...noch knapp 2 Wochen warten...und man schaut auf jedes kleinste Zeichen...wenn es denn überhaupt eines ist. Sinnlosposting...musste mal ein bischen "reden"... LG Bea


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich trink mit...ich muss noch bis zum ca 12.04 warten eh ich mit einem Eisprung rechnen kann. Drück dir die Daumen das es geklappt hat!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch erste vor kurzem meinen ES. Haben fleißig geübt, sollten theortisch heute zur Sicherheit noch mal. Mal sehen. Mein NMT ist der 21.04. Wann ist er bei dir.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich von den 25 Tagen ausgehe die ich normal immer habe ist mein NMT der 18.4. ich warte aber vielleicht noch mal 2 Tage länger... LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich trinke auch mit - am Ende dieser WOche sollte eigentlich mein ES sein - mal sehen, ob er "pünktlich" kommt... Darauf warte ich also - und die langen zwei Wochen nach dem ES liegen dann auch noch vor mir!!! Dass zwei Wochen sooooooooooo lang werden können, ist schon erstaunlich! Ich wünsche dir, dass sie für dich schnell umgehen! GLG Tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Bewunderung für jeden, der mit dem Test so lange warten kann. Ich halt es bestimmt nicht so lange aus. Auch wenn ich es mir bis jetzt fest vornehme.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich auch! hab noch knapp ne woche bis ich testen koennte!! aber ich werd wohl lieber bis nach NMT warten WENN ich es aushalte ;) waer ja schoen wenns gleich beim ersten mal geklappt haette!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich trink auch mal mit, aber diesen Monat wirds glaub nicht mein Persona hat ja nur rot angezeigt aber keinen ES und ausserdem waren wir zwar schon fleissig, aber dir letzten beiden Tage die eigentlich bei mir immer die ES-Tage sind (lt. Persona) haben wir nicht mehr!!! Naja abwarten!!! Mein NMT ist der 21.04.!!! LG Anja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn schon viel Tee trinken dann wenigstens Frauenmanteltee, unterstützt eine evt. Schwangerschaft.