Elternforum Bitte noch ein Baby

trinkt ihr alkohol wenn ihr hibbelt?

trinkt ihr alkohol wenn ihr hibbelt?

Lulila36

Beitrag melden

ich trinke normal nie alkohol, nur mal auf firmenfeiern oder events. heute war so eine feier und ich hab ein glas helles bier getrunken, meint ihr das war nicht so gut? bin im nachhinein verunsichert.

philimonia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Meine Devise: Solange ich nichts von einer Schwangerschaft weiß, benehme ich mich auch nicht schwanger!!! Heißt nicht, dass man sich zuschütten sollte, aber gegen ein Bierchen oder ein Glas Wein spricht sicher nichts während des Hibbelns! Die Würmchen haben zu Beginn ja ihren "Nestschutz" und ich hab doch keine Lust jeden Monat 2 Wochen auf alles zu verzichten. (Dann müsste ich das jetzt schon seit 7 Monaten machen ) Reicht schon, wenn man sich sonst völlig gaga macht in der 2. Zyklushälfte! In diesem Sinne:

Blume292

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ich tinke jeden abend mein Gläschen Rotwein, Esse worauf ich Lust habe, und benehme mich wie immer. Würde ich jedesmal einen auf Schwanger machen würde ich bekloppt werden. Meinen mittlerweile erwachsenen Sohn habe ich übrigens in feuchtfröhlichem Zustand gezeugt, hat ihm nicht geschadet. Wegen einem Bier würde ich mir nun überhaupt keinen Rüssel machen.