Elternforum Bitte noch ein Baby

Sommerurlaub

Bitte noch ein Baby
Sommerurlaub

Nasti4

Mal eine ganz andere Frage. Da wir doch einige Personen sind, möchten wir jetzt schon unseren Sommerurlaub planen, damit wir noch was vernünftiges bekommen. Würdet ihr in die Türkei fliegen? Wegen politischer Situation usw?


Merle83

Antwort auf Beitrag von Nasti4

Momentan nein Wir haben Griechenland gebucht Im Oktober schon Jetzt würde ich Das auch nicht mehr tun


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Nasti4

Nein in der jetzigen Situation nicht. Lg


-Elle-

Antwort auf Beitrag von Nasti4

Nein. Genauso Tunesien und Ägypten.


Kashmir80

Antwort auf Beitrag von Nasti4

Da kann man sicher günstig Urlaub machen, aber meine ehrliche Meinung: Nein, ich würde da mit meiner Familie gerade nicht hinfahren. Wären die Kanaren auch was für euch? Lanzarote oder Fuerteventura zum Beispiel.


Palimpalimpalim

Antwort auf Beitrag von Nasti4

Nein! Definitiv nicht Fahrt doch nach Frankreich oder Italien, kann ich nur empfehlen. Im Süden ist auch gutes Wetter und schöne Orte gibt's da auch


Nasti4

Antwort auf Beitrag von Nasti4

Danke euch allen. Für mich ist die Türkei,Ägypten und auch Tunesien sowieso weggefallen. Mein Mann hat da irgendwie weniger Bedenken. Aber wir sind nicht alleine sondern entscheiden für unsere Kinder mit. Also hab ich nicht übertrieben mit meiner Vorsicht. Hehe


monk

Antwort auf Beitrag von Nasti4

Und was bis jetzt noch dazu kam aber jetzt eh schon frühestens November wird war immer im Hinterkopf eine Schwangerschaft. Also ich würde nicht fliegen wollen wenn ich 8 oder 10 Wochen vor Geburt stehen würde. Sicher nicht lustig wenn dort dann was ist


still-water

Antwort auf Beitrag von Nasti4

Nein . Wir hatten auch geplant dieses Jahr ganz toll Urlaub in der Türkei zu machen, aber aktuell bringt mich da nichts hin bzw potentiell schwanger eh nicht. Wir fliegen nach Mallorca. Ihr seit allerdings schon arg spät dran. Viele denken so und dadurch ist jetzt schon alles sehr ausgesucht und schweineteuer!!!!


KäferleMami

Antwort auf Beitrag von Nasti4

Definitiv NEIN! Wir gehen an Pfingsten nach Sardinien und im August ist Malta/Gozo gebucht.