Elternforum Bitte noch ein Baby

So, das war´s endgültig

Bitte noch ein Baby
So, das war´s endgültig

Mitglied inaktiv

Hier meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7456 Und hier der Test


affectionate

Antwort auf diesen Beitrag

;-) LG


Lola_

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Kommst Du noch mit in den Januar oder wirds Februar?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lola_

Januar


Tanchen88

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Dein Titel hat mir angst gemacht! ;) Schöne Kugelzeit! Lg Tanja


philimonia

Antwort auf diesen Beitrag

Jippieh!!!!!!! Hat das Daumen drücken also geholfen! Ich freue mich riesig für dich!!!!! Bei mir wirds sich nächste Woche zeigen, ob ich den Februar- Bus erwische... Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich


MissHaribo

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Süße!!! Das freut mich sooooooo sehr für Dich... nach all den Tiefpunkten in letzter Zeit.... Das Saarland bekommt einen neuen Bürger!!! Für dich nur dat beschde..... LG Isa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!


pinkeMelie

Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen Glückwunsch. ...wir sehen uns im Januar bus


Maja86

Antwort auf diesen Beitrag

Du Glückliche!!! Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!


Katha87

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch,freut mich das du auch so schnell in den Bus einsteigen darfst. dir aus dem Nachbarbus. LG


ledma

Antwort auf diesen Beitrag

lichen Glückwunsch.


Vania

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!


Wasserratte

Antwort auf diesen Beitrag

Hey herzlichen Glückwunsch und willkommen im Januarbus Ich freue mich total für dich! Deine Kurve geht gerade etwas runter. Die hohe Tempi in der 2. ZH, kommt vom Progesteron. Das wiederum wird vom Gelbkörper gebildet. Wenn der nicht richtig funktioniert könnte es nicht gut für die Schwangerschaft sein. Frauenmantel unterstützt die Gelbkörper. Was ich dir auch empfehlen kann ist Bryophyllum comp das enthält Progesteron ähnliche Wirkstoffe. Ich bekomme jetzt Utrogest. Einfach nur vorbeugend. Das ist auch nur Progesteron und kann nicht schaden. Frag am besten mal deinen Arzt. Wir sehen uns im Bus


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Wie schnell bräuchte ich dann das Utrogest? Könnte es schon zu spät sein? Hab bei der letzten SS auch utrogest bekommen da ich 3 Monate vorher ja die fg hatte ...


Wasserratte

Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich dir nicht sagen Ich denke je schneller desto besser. Gut wäre ab Beginn der 2. ZH gewesen. Ich weiß auch nicht ob Utrugest verschreibungspflichtig ist, da es privat bezahlt werden muss. Ich würde an deiner Stelle gleich morgen beim FA anrufen. Wenn du es direkt bekommst ist gut. Wenn nicht würde ich mir vorerst Bryophyllum Globuli holen. Die sind definitiv rezeptfrei. Ich nehme 3x 10 Stk täglich. Am besten erstmal ruhig bleiben! Ich will dich nicht verunsichern. Geh am Besten davon aus das alles gut ist. Ich bin nur der Meinung besser jetzt vorbeugen


Lulila36

Antwort auf Beitrag von Wasserratte

glückwunsch. utro ist verschreibungspflichtung und bitte sofort einnehmen ab positivem test. drück die daumen.


Wichtelmami

Antwort auf diesen Beitrag

Siehst du das hab ich doch gesagt!!!! Die Schmerzen sind von der Frühssws ;) *grins* Alles Liebe und Gute von ganzem Herzen wünsche ich Dir LG Wichtelmami


Pasham2007

Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! LG Pasham


ninina

Antwort auf diesen Beitrag

Alles gute und herzlichen Glueckwunsch


puppini

Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen Jasmin, das freut mich sehr für dich! Da schau ich mal einen Abend nicht rein, und schon bist du doch schwanger ;-) dann war ja zum Glück alle aufregung um sonst.... Wünsche dir alles Liebe und gute und Besuch und hier mal ;-)


greenisland

Antwort auf diesen Beitrag

Wunder-, wunderbar! Alles Gute!