Elternforum Bitte noch ein Baby

smily-tina bist du da? ot

Bitte noch ein Baby
smily-tina bist du da? ot

Mitglied inaktiv

.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt ja... Warum? Ich war gerade zum Geburtstagsfrühstück einer Freundin und anschließend zum Sport... Werde ab jetzt immer mal wieder rein schauen bis ich zu Bett gehe...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Werf doch mal bitte einen Blick auf meine Kurve


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, habe ich gemacht.. Bis gestern sah sie ja wirklich super aus - heute rutschte die Temperatur ein wenig ab... Das ist schwierig zu beurteilen - es ist beides drin. Entweder kommt die Mens morgen oder die Temperatur steigt wieder. Ich wünsche dir natürlich letzteres... Hast du schon einmal einen Test gemacht? Meine Daumen hast du, dass die Temperatur wieder steigt und die Mens weg bleibt... Viele liebe Grüße Tina P. S. Auf jeden Fall hattest du mit Clomifen einen ES und einen normal langen Zyklus ... Supi!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja auch schon viel wert! ich glaub nicht, dass ich ss bin, zumal wird ja auch nicht so zeitig geherzelt haben. Ich bin nur gespannt, ob der ES wirklich zum angezeigten Zeitpunkt war. LG, Andrea


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke schon, dass der um die Tage da war... Zervix und Mumu passen ja auch dazu... Vielleicht einen Tag später, aber noch später sieht es nicht danach aus... Ich drücke - auch wenn du dich nicht schwanger fühlst - die Daumen, dass die Temperatur wieder steigt...