Mitglied inaktiv
^^^^
ich hoffe ihr erkennt es ist nur hauch leicht zusehen
bei genauen hinschauen sieht man etwas ganz ganz leichtes.wann ist dein NMT?Und was ist das für ein Test?
ich stell gleich nochmal ein negativ rein habe ich gerade nochmal eins gemacht das ist ein Femtest der 4 tage vor fällig keit anzeigt ob nun schwanger oder nicht,mein genauer mnt kann ich leider nicht sagen aber diese woche wäre es irgendwan
sorry, ich seh gar nichts....
ein hauch
^^
das ist doch gleiche
ein hauch von nichts...sorry, ich seh einfach nichts...!!!!! muss wahrscheinlich mal nen sehtest machen. meine argusaugen werden vllt. schlechter
naja die linie ist selbst für mich nur leicht zusehen auch nicht schlimm hab nachher nen termin beim fa zwecks blutabnahme
bei fast 20 mal genauer hinsehen, sah ich nun auch die ganz ganz minimale 2. linie. ich drücke dir sehr die daumen, daß der nächste test richtig fett positiv wird. alles gute, fanny
Also ich würde sagen, es ist mehr schein als sein! Warte ein paar Tage und teste nochmal, dann weißt du es sicher!
Sorry ich wünsche es dir natürlich aber für mich ist das definitiv eine VL,ich habe nur schlechte erfahrungen mit dem Femtest!!! Trotzdem hast du meine Daumen!
Also ich sehe da eine 2.Linie!es sei denn ich hab was an den Augen...
Also an der Stelle wo der Strich sein müsste seh ich leider nichts. Aber ich bin gespannt ;-)
Tut mir leid, ich sehe nichts.
jetzt hab ich nach langem hinschauen doch etwas feines erkannt. Du machst es echt spannend ;-)
hihi ich hibbel total rum hier schlimm aber halb 3 binsch ja dann endlich beim fa
ich sehe da leider auch nix? warum baust du die teste auseinander? und warum gehst du jetzt zum arzt? ich finde es alles übereilt. sorry lg Anett
Also ich muß jetzt auch sagen, ich finde es etwas übertrieben... Schau, der Femtest hat wirklich keinen besonders guten Ruf. Wenn man den 4 Tage vor der Mens machen kann ist es bestimmt ein 10er. Die FA haben aber in der Regel 25er oder sogar 50er. Wenn die Linie so minimal ist, das man nicht mal was sieht, ohne den auseinander bauen zu müssen, dann bringt ein Test beim FA sowieso noch nichts. Und im US sieht man auch nicht ein bischen was, ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut. Naja egal, du bist ja jetzt eh schon weg...
Ich seh leider gar nichts....sorry
Die letzten 10 Beiträge
- Anzeichen frühschwangerschaft???
- Wann ist es Zeit für Baby Nr. 2?
- Erfahrung schwanger nach Geburt
- Erfahrung PreMom - Schatten/zweiter Strich?
- Erfahrung PreMom - Schatten/zweiter Strich?
- Bin ich Schwanger? 2
- Bin ich Schwanger?
- Bin ich schwanger?
- Wann Pille absetzen? Eure Erfahrungen
- Kinderwunsch - Spirale Entfernung