Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleinerStern102 am 06.06.2023, 20:15 Uhr

Sehr lang positiver Ovulationstest

Ich habe mal eben geschaut , die Tests sind unterschiedlich , 20, 25 und 30..
Die 20er und 25 er sind aufgebraucht, ich nutze die 30er .. und muss noch hinzufügen das dieser heute euch noch positiv war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Lange Zyklen - Wann Eisprung? Ovulationstest Clearblue dauerhaft negativ

Hallo Ihr Lieben! Seit Wochen lese ich hier fleißig Beiträge. Jetzt habe ich mich einfach selber mal angemeldet weil ich nicht mehr so richtig weiter weiß. Ich habe Mitte Januar meine Pille abgesetzt weil mein Mann und ich noch ein zweites Kind wollen. Mein erster Zyklus hatte ...

von Sammy88 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, lang

Ovulationstest so lang positiv?

Hi kurze Einführung: meine letzte Periode war viel schwächer als sonst aber es kam 8 Tage lang rotes/braunes Blut raus. Mir hat locker 1-2 Tampons gereicht sonst kann ich alle 2-3 Stunden wechseln. Nun habe ich ab dem 10 Zyklustag mit dem Ovulationstest begonnen und es ...

von Lindakat 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, lang

wie lange ovulationstest positiv?

Juhu mein test ist endlich positiv:-) auch der von cb.wie lange blieb euch ovulationstest positiv? Oder habt ihr nach einem positivem direkt aufgehört zu testen? Meine tests waren gestern nachmittag und gestern abend positiv der günstige und der von cb.heute sieht nur noch der ...

von meijen 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, lang

7 Tage nach positiven ovulationstest wieder positiv

Hallo :) Müsste heute es+7 sein. Habe gestern noch mal einen ovulationstest und der war wieder positiv. Habe sehe viel Ausfluss, was ja eigentlich typisch für einen Eisprung ist. Gestern Abend und heute hatte ich Metall Geschmack im Mund. Dazu hatte ich vormittags starke ...

von AntoniaMol 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich hatte am 23.4 sowas wie Eiweiß am Papier beim abwischen. Mumu war offen. 5 Tage lang. Zervix war die Tage weiss und cremig bis wässrig. Ovu war nicht positiv. Erst am 25. Und jetzt zeigt der ovu immer noch an. Bin jetzt zt 21 . Mumu wd geschlossen . Zervix weniger ...

von Kathinka88 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Hallo ihr lieben bin total neu hier .bin meli 38 jahre und habe eine Tochter 14 und ein sohn 5 jahre. Leider am 16.03 mein kinder verloren in der 6 woche vom arzt dürften wir den ersten Eisprung wieder nehmen haben wir getan 29-30.03 waren sie richtig rot hatte jetzt am 5.04 ...

von Melanie2023 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests (David)

Huhu, Kann mir Mal jmd Ovulationstests erklären? Habe zwar 6 Kinder, die Tests jedoch nie benutzt. Jetzt hab ich Mal einen zum testen bekommen, der war sofort mit beiden Streifen megafett rot. Jetzt hab ich Mal gehört die müssten über die Zeit abschwächen bis nur noch ...

von Ellija777 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests positiv?

Hallo ihr Lieben! Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter und ich habe diesen Zyklus mal mit Ovulationstests getestet. Meine Tage habe ich schon seit mehr als einem Jahr immer regelmäßig, der Zyklus ist meist 28/29 Tage lang. Was sagt ihr zu den Tests? ...

von Stoffeline90 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstestreihe

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hänge mal meine Testreihe an. Bin mir unsicher wann mein ES war. Hatte gestern starke Unterleibschmerzen und am Sonntag hatten wir GV. Denkt ihr das hat gereicht? Laut App sollte der Eisprung erst heute sein aber der Test war wieder negativ.

von Anonyma3 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben, Ich habe da irgendwie ein Problem mit dem lilanen Ovutest von clearblue! Ich hatte am 11.02 einen blinkenden Smiley Und ab den 12.02 einen stehen Smiley, wo aber der easyhome noch negativ war! Der Smiley bleibt aber ja 48 St. Nachdem der ...

von Zauberkinder8 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.