Elternforum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Bitte noch ein Baby
Schwangerschaftstest

Pitju

Hallo ihr lieben. Ich habe ja am Freitag einen schwach positiven test gehabt. War daraufhin zum Blut abnehmen. Beta hcg im Blut betrug am freitag morgen 28. Ich habe jetzt noch einen test von testamed hier den man vier Tage vor Fälligkeit der Periode machen kann. Wann soll ich denn am besten nochmal testen, sodass der test deutlich positiv ist? Meint ihr , wenn ich morgen früh nochmal teste, ist er deutlich positiv? Oder sollte ich noch warten? Am Donnerstag muss ich nochmal zum Blut abnehmen. Aber ich werde bei dieser warterei total bekloppt. Ich bin soooo ungeduldig. Was meint ihr?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Pitju

Ich hätte es nicht ausgehalten und heute wieder mit Morgen-Urin getestet. &556; Morgen ist 4 Tage später, da ist er bestimmt deutlich positiv! Drücke dir die Daumen und bin gespannt, was du berichtest!


Mine74

Antwort auf Beitrag von Pitju

Hi! Ich weiß nicht, wie gut den SST sind. Nicht dass sie trotzdem nur leicht positiv sind, weil der Wirkstoff welcher auf das HCG reagiert, nicht so stark aufgetragen ist. Dann kann es sein, dass die Linie doch immer noch schwach ist, und du machst dir unnötig Sorgen. War Freitag denn NMT? Dafür ist der Wert doch in Ordnung.


Pitju

Antwort auf Beitrag von Mine74

Meine Menschen hätte ich letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag bekommen müssen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Pitju

Dann müsste er jetzt eigentlich auch ohne Morgen Urin positiv sein!