Blue Hardy
Hallo ihr lieben, ich habe schon 3 Kinder und seit 1 1/2 Jahren die Kupferspirale. Ich habe sehr kurze Zyklen, meist 26 Tage mit langen Blutungen. Typisch Spirale. Vor meiner Periode habe ich immer schon einige Tage davor leichte Schmierblutungen. Die hatte ich gar nicht diesmal und war schon 5 Tage überfällig. Also hatte ich vor 2 Tagen einen Presense Test gemacht, der war weiß. Jetzt habe ich heute morgen nochmal einen gemacht, weil immer noch Nix und ich meinte mir etwas mehr einzubilden, jetzt nach dem trocknen sehe ich deutlich eine 2. Rosa Linie. Und nun war ich auf Toilette und habe ganz leichte Blutungen und ein Ziehen im Unterleib. Ich weiß, ihr seid keine Hellseher, aber hat jemand Erfahrungen mit sowas? Bin gerade durch den Wind und weiß nicht, was ich davon halten soll. Der erste Presense hatte übrigens auch nach dem Trocknen keine Linie. Ich wäre dankbar für ein paar Erfahungsberichte und musste das jetzt einfach mal loswerden… LG
Hier noch ein Bild von den Tests. Der untere ist von heute

Sieht für mich positiv aus
Den unteren Test würde ich auch als positiv werten... Die Blutung kann eine verspätete Mens sein oder eine Blutung während der SS. Ich würde noch nen digitalen machen, dann musst du nicht raten und falls positiv den Gyn kontaktieren. Alles Gute
Ohje… Ich bin wirklich durcheinander. Die Linie kam aber so erst nach 2 Stunden. Der erste hat das jedoch nicht. Beides presense, doppelpack. Mal schauen. Müsste das nicht viel stärker sein schon nach der Zeit? Habe dezente Panik wegen Eileitersschwangerschaft
also ist es wohl keine Einbildung. Vielleicht auch ein früher Abgang.. ich hätte jetzt aktiv kein 4. geplant, würde es dann aber natürlich trotzdem willkommen heißen. Aber wirklich glauben kann ich das eigentlich nicht. Mal schauen, wie die Blutung sich entwickelt. Bis jetzt ist es eine leichte rosa-rote. Was das zu bedeuten hat? Keine Ahnung
Naja nach der Ablesezeit gilt nicht. Dennoch würde ich nochmal testen um sicher zu gehen
Hallo, Die Linie kam erst nach der Zeit? Bzw erst wenn er Trocken war? Wenn ja, dann ist der Test ungültig.
Also als er frisch war konnte ich es nur erahnen. So deutlich war es erst später. Beim anderen aus der Packung war das eben anders. Ich warte jetzt erstmal ab, Blutung ist da. Vielleicht hatte ja etwas versucht sich einzunisten… Ich habe ja nur getestet, weil meine Periode nicht kam. Das kenne ich so aktuell nicht. Sie ist sonst sehr pünktlich mit Vorankündigung.
Ich denke, wenn die Blutung schwächer oder kürzer ist als sonst, teste ich nochmal. Ansonsten war’s das wahrscheinlich. Ist das immer aufregend
Die letzten 10 Beiträge
- Sst positiv??
- Vor Eisprung spinnbaren braunen Ausfluss ?
- Mann möchte keine weiteren Kinder, verhütet aber einfach nicht??
- Seht ihr die Striche?
- Wunsch nach zweitem Kind
- 8+6 aber kein Embryo
- Positiv? Wir wünschen uns ein zweites Kind
- Könnt ihr mir Tipps geben
- Könnt ihr mir Tipps geben
- Schwanger oder doch früher Abgang?