Elternforum Bitte noch ein Baby

Schmerzen nach Eisprung

Schmerzen nach Eisprung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Leute! Ich hatte vor drei Tagen sehr wahrscheinlich meinen ES. Wir hatten auch Sex zu der Zeit. Jetzt seit gestern abend habe ich echt starke Bauchschmerzen, genau so wie ein starker Mittelschmerz oder wie bei der Regel. Das habe ich sonst nie nach einem Eisprung. Was könnte das bedeuten?!? LG, bindie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

bist du dir sicher das die schmerzen erst nach deinem ES aufgetreten sind? Vielleicht ist es ja erst da. Also bei mir ist es so, dass ich die schmerzen während dem Es habe. grüssle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja, ich habe die Schmerzen auch sonst während des Eisprungs oder kurz davor. Ich meine, dass der ES aber schon war, weil der Schleim auch seit 2-3 Tagen weg ist. Jetzt habe ich die Schmerzen auch ohne Schleim, der beim ES immer dabei ist. Naja ich werde mal abwarten...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich möchte dir keine zufrühen hoffnungen machen, aber es kann auch sein, dass die schmerzen wegen einer einnistung kommen (was ich dir auch wünsche).

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Siehe hier: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=37719&forum=192 Hallo, ich hab das auch und denke es kommt daher, dass "da unten" sich was bewegt und geschafft wird (keine Einnistung, sondern das Eichen wandert ja). Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll. Also wie gesagt ich hab das auch immer und leider leider ist noch kein Bauchbewohner eingezogen :-/ LG Danny.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Habe das auch schon seit einigen Tagen, bin heute ZT 19 und habe mich auch schon gewundert, was das wohl sein könnte. Fühlt sich an wie kurz vor der Mens oder halt während des ES. LG Sandy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, hatte das auch mal - war damit abends sogar noch Im KH weil es so doll wehtat: Ei war wohl nicht zeitig gesprungen und zur Zyste geworden. Irgendwann 2-3 Tage später hab ich echt wie ein "plopp" gespürt, wie sie geplatzt ist, und dann war Ruhe! Hoffe natürlich bei dir ist es ein pos. Schmerz!!!! War bei mir damals auch im 1. ÜZ nach Pilleabsetzen! LG und Daumendrück Maria