Elternforum Bitte noch ein Baby

Progesteronwert

Bitte noch ein Baby
Progesteronwert

Marsu76

Hallo, kann mir jemand sagen, wie hoch der Progesteronwert vier Tage nach dem ES sein sollte? Er war bei mir bei 26,4. Gruß Marsu


shinead

Antwort auf Beitrag von Marsu76

Ab 15 ist alles in Ordnung!


Marsu76

Antwort auf Beitrag von shinead

Hi, vielen Dank für die Antwort, drehe langsam durch, da meine Hausärztin gemeint hat, sieht aus als wenn ich schwanger wäre und mein Gyn meinte dann ich hätte keinen ES gehabt und ich soll jetzt drei Clomifen nehmen, Das will ich aber nicht. Da ich einen hatte, wenn auch erst am 17/18 ZT und am 22. war ja schon die Messung. Jetzt bin ich gespannt un dhoffe, das ich iweder schwanger bin und es diesmal auch behalten darf. Gruß Marsu


shinead

Antwort auf Beitrag von Marsu76

Wir reden hier von der Einheit µg/l oder? Gerade nochmal geguckt. Im Labor bestätigt man einen Eisprung ab 12µg/l. Der Normwert in der zweiten ZH geht bis 25. Besorg Dir doch mal die Werte schwarz auf weiß. Da stimmt was in den Aussage des FAs nicht.


Marsu76

Antwort auf Beitrag von shinead

Hallo, ich denke, ja. Leider habe ich diesmal ja nicht meinen Zettel erhalten, früher habe ich ihn direkt ausgehändigt bekommen und diesmal hat sie mir einfach nur Zitat "sagen sie ihm 26,4" gesagt. Ich habe jetzt beschlossen nur zwei Clomi zu nehmen, sollte ich nicht schwanger sein. Da mein ES erst am 17/18 Tag war, denke ich, das ich auch erst am Do oder Freitag meine Mens bekommen müsste. Da aber mich der Gyn verwirrt hat, gehe ich morgen Abend zu meiner Hausärztin und dann soll die mal Blutabnehmen und einen Schwangerschaftstest machen. Danke für deine Infos. Gruß Marsu