Elternforum Bitte noch ein Baby

ot: hat hier jemand eine kreative ader?

Bitte noch ein Baby
ot: hat hier jemand eine kreative ader?

Mitglied inaktiv

hallo wir feiern im dezember die geburtstage von mir und männe zusammen werden wir 75 jahre also ich 35 und männe 40 nun wollten wir die einladungskarten gestalten aber ich habe null plan wie vielleicht hat hier ja jemand eine idee lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

gucke ! allerdings noch fotos von euch links und rechts der großen zahl. lg dani


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

umschreiben vielleicht: Liebe Freunde und Familie Es ist soweit. Ich werde alt. 30 Jahre, um genau zu sein. Es fällt mir gerade total schwer, mit meinen schon gebrechlichen Fingern auf die Tastatur zu hämmern, aber ich bringe hierfür gerade meine letzten Kraftreserven auf. Das Kaffeekränzchen mit anschließender Gedenkfeier beginnt am 01.08.2009 um 19°° Uhr und endet pünktlich um 20°° Uhr. Stattfinden wird diese in XXX im XXXXXX. Leider kann ich keine ungesunden Speisen und alkoholische Getränke bieten, da Gulaschsuppe o. ä. zu einem erhöhten Cholesterinspiegel führen, Fleisch krebserregende Stoffe beinhalten kann und alkoholische Getränke zur Abhängigkeit führen. Aber für Tees und Rohkost ist reichlich gesorgt. Verschiedene Diskussionsthemen (z.B. Altersgerechte Pflege) habe ich schon vorbereitet. Bitte achtet darauf, dass Ihr hochgeschlossen und angemessen gekleidet seid. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung der Eltern teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen Eure XXXXXXXX Bitte vergesst nicht das „Kleingedruckte“ zu lesen. § 1 wer den Quatsch glaubt, der kennt mich schlecht. § 2 Nur das Datum, Uhrzeit (der Anfang; nicht das Ende!!!) und Ort stimmen. § 3 Wer den Text für richtig hält und sich gefreut hat, dass ich nun endlich vernünftig geworden bin...dem ist nicht mehr zu helfen § 4 Gefeiert wird, wie immer, ohne Rücksicht auf Verluste § 5 Die Menschen trinken, die Pferde saufen, möge es dann andersrum laufen § 6 Wer nicht kann, ruft bis zum 25.07.2009 an.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wow das ist ja klasse und unter feiern dan das datum wan die fete ist oder ?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja auch super klase danke werde die entwürfe mal männe heute abend zeigen lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

kommt natürlich drauf an welche größe ihr euch vorstellt. wenn ihr die normale postkartengröße wollt innen rein. din a 4 wäre etwas außergewöhnlicher, dann vorne drauf. würde auch eine art tonpapier nehmen und richtige fotos drauf kleben. ist was ganz besonderes und wenn ihr eh große kinder habt, können die mit euch basteln. lg