Elternforum Bitte noch ein Baby

Noch 4 Tage bis.....

Bitte noch ein Baby
Noch 4 Tage bis.....

Mitglied inaktiv

zum Termin vom Frauenarzt, und ich bin ja so aufgeregt.... Da ich seit 05.05 so einen druck nach unten habe, und das stechen in der Leistengegend, und 2 Test NEGATIV waren, hab ich ein termin gemacht.... Weil ich wissen will was da los ist, hab meine mens auch nur 2,5 Tage gehabt... *grübbel* sonst 5-7 Tage, na auf jedenfall, bin ich übelst aufgeregt was da raus kommt... Lg Claudi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich tippe auf eine Zyste LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ist aber keine Aufmunterung, :-( ich denk es eher nicht, das sind doch ganz andere schmerzen.... aber ich lass das einfach am dienstag von meiner FA abklären, und mach mich jetzt nicht verrückt.... lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, mach' sie doch nicht gleich mit sowas verrückt! Es gibt 1000 Möglichkeiten... Aufmunterung können wir besser gebrauchen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Geh' nicht gleich vom Schlimmsten aus... Frag Deinen FA und sprecht darüber! Vielleicht ist auch nur Dein Zyklus durcheinander. Das hat man ja manchmal... Ich drück Dir die Daumen Ganz liebe Grüße Manu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoff immernoch auf eine Schwangerschaft.... aber je näher der termin kommt, umso mehr zweifel ich dran.... *traurig guck* lg Claudi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Klar gehen wir alle davon aus das wir mehr als hoffen das wir schwanger sind. Nun wie du Manu selbst gesagt hast, gibt es viele möglichkeiten. Und wenn 2Zicken der meinung ist das es eine Zyste ist dann kann sie es doch schreiben. Ich mein gut etwas hübscher verpacken kann man es auch. Aber wir versuchen alle immer so zu antworten, das man weiss das es auch ne andere möglichkeit gibt. Und so wie ich es gesehen habe hatte Lena in diesem Zyklus nur einmal geherzelt stand so zumindestens in ihrer Kurve. (Wenn ich falsch liege entschuldige ich mich hiermit) Diese kurve sehen doch alle und jeder würd sich dann überlegen wie hoch halt die wahrscheinlichkeit ist. Wir versuchen doch alle schwanger zu werden und wissen was viele dafür tun müssen. Da wird man mit der zeit auch mal realistisch. Ist alles nicht böse gemeint Lena, klar hoffen wir auch alle mit dir das du doch ss bist und die 2 Test unrecht haben. Lieben Gruß Susanne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wenn dann besteht die Schwangeschaft aus dem letzten Monat wo ich keine Kurve gehabt hab, leider... hab es ja auch nicht böse aufgenommen, aber fand es halt schon ein bißchen hart geschrieben, aber wie gesagt ich mach mich jetzt nicht verrückt,und warte am Dienstag den Termin ab.... lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Der FA-Termin wird dir dann hoffentlich Gewissheit geben - was auch immer los ist... Ich wünsche dir alles Gute Tina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das hoffe ich doch auch... lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Achsoooo. Sorry bin nicht wirklich auf der Höhe gerade. Völlig durch den Wind. Tut mir leid. Ich drück dir die Daumen das du beim FA dann endlich gewissheit haben wirst und dann weisst was los ist. Lieben Gruß Susanne