kleinekati
Hallo zusammen! Ich hatte mirena 4Jahre und habe mir sie am 25.10.2012 entfernen lassen. Nun meine Frage kann es sein das ich schon schwanger bin? Wollte jetzt Freitag einen Ss Test machen.
Ich weiß nicht genau wie das ist nach der Mirena... bekommt man da nicht erstmal ne Blutung? Und wer weiß, ob man dann direkt nen Eisprung hat...?! Wieso willst du Freitag testen? Ich halte das für zu früh...
Du kannst bereits im ersten Zyklus schwanger werden.
Den Eisprung hat man trotz Mirena jeden Monat ganz normal ! Deshalb kann man je nach dem zu welchem Zeitpunkt die Mirena entfernt wird, sofort schwanger werden.
Aaaachso. siehste ich kenn mich damit nicht aus. Aber wie wird dann die Befruchtung verhindert, wenn man ES hat?
Danke für eure antworten. Wann soll ich einen Ss Test machen? Habe Brust spannen und ein leichtes ziehen im unterleib. Kann auch durch die Hormon Umstellung sein.
Guck mal bei Google mirena Info. Jetzt weiß ich immer noch nicht wann ich einen frühtest machen kann.
Ich persönl. würde 5 Wochen nach Mirenazug testen, dann bist du am sichersten bevor du dich verrückt machst
Hallo!
Ich wünsche dir natürlich das du schwanger bist.
Jedoch habe ich mit der mirena relativ schlechte Erfahrungen. Erst 6 Monate Schmierblutungen nach Einlage und dann nach 1,5 Jahren Liegezeit eine schwere Abbruchblutung nach dem ziehen.... Bin haarscharf an einer Ausschabung vorbei....
Naja und dann 2 Monate keine Mens mehr bekommen. Dachte auch erst ich bin schon schwanger....
Dank Mönchspfeffer habe ich nun seit gestern meine Mens *freu* das Zeug ist wirklich Super!!!!!! Nur zu empfehlen,
Drücke dir trotzdem die Daumen!!
Grüße
Raniaaz
Das mit den Schmierblutungen ist bekannt, kann bei fast jeder hormonellen Verhütung vorkommen
Die letzten 10 Beiträge
- Immer noch keine Periode
- Stärke des SS-Test (ELSS)
- Hilfe bei der Ovu Auswertung
- Positiv oder negativ? Leider bräunlicher Ausfluss
- Es+17 habe 2 schwangerschafts test gemacht bin mir nicht so sicher ob die positiv sind oder mir VL?
- Wie lange Ovitrelle nachweisbar?
- Letzte Periode Anfang April - Aber alle Tests negativ:(
- Hilfe
- Ist das eine Einnistungsblutung? Achtung mit Bild?
- Starke Blutung, SST leicht positiv