Elternforum Bitte noch ein Baby

NMT+2

Bitte noch ein Baby
NMT+2

Elli777

--- und nachdem der Test am Mittwoch, also NMT, noch negativ war, ist er heute positiv. Habe mir den CB digi gegönnt, damit ich es "schwarz auf weiß" habe. Da wird sich der ES wohl etwas verschoben haben. Oder es ist was nicht in Ordung. Oh mann, ich freu mich gerade tierisch, aber habe auch tierisch Angst. Wie das halt nach AS und frühen Abgang ist.... Ich hoffe, dieses Mal bleibt das Würmchen bei mir.... wünsche euch allen ganz viel Glück, dass es auch bald klappt! Eure Elli


lulila1983

Antwort auf Beitrag von Elli777

Herzlichen Glückwunsch und fühl dich ganz doll umarmt Däumchen sind feste gedrückt und immer pos. denken. lg Julia


lunalein90

Antwort auf Beitrag von Elli777

Herzlichen Glückwunsch :) LG


Sweety

Antwort auf Beitrag von Elli777

Hallo, Na Super, herzlichen Glückwunsch. Dann nix wie ab in den Januar Bus anschnallen und bis zum Schluss sitzen bleiben ;-)))) Lg sweety


niti0206

Antwort auf Beitrag von Elli777

herzlichen glueckwunsch!


Nicki+Krümmel

Antwort auf Beitrag von Elli777

Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi Und vertrau Deinem Körper, der schafft das diesmal, ganz bestimmt. Schöne Fahrt im Januarbus... ich hoffe, ich komme noch nach


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Elli777

Ganz herzlichen Glückwunsch. LG


ammenb

Antwort auf Beitrag von Elli777

Hallo Süße, habe Dir eine Mail geschrieben - ich freue mich so für Dich! Schön, dass wir zusammen kugeln können! Bussi