Elternforum Bitte noch ein Baby

NMT-1 orakelt

Bitte noch ein Baby
NMT-1 orakelt

Mitglied inaktiv

Mein Personastäbchen sieht aus wie beim ES nur ist die rechte Linie viel viel dicker als beim ES, hab verglichen!!! Eindeutig Positiv also... Morgen wird getestet, hol mir gleich für morgen früh (NMT) einen Clearblue Digital! Drückt mir die Daumen! Aber jetzt bin ich von einem positiven Ergebnis überzeugt!!!!! LG Loredana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind gedrückt und ja nicht vergessen uns Bescheid zu geben Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. LG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hui,das hört sich aber gut an! Die Daumen sind fest gedrückt!! LG,Ani


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich gebe ich euch Bescheid, wie könnte ich denn sowas für mich behalten!! Ja denke ich auch, zumal gestern noch eine Übelkeit dazu gekommen ist, dass ich eine schlafarme Nacht hatte...wird nicht einfach noch bis morgen zuwarten. Aber ich wills auf alle Fälle mit Morgenurin machen! Danke für die Daumen!!!! LG Loredana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo du na alles alles gute -ich habs mir ja schon gedacht das du ss bist ich habe heute in der früh einen frühtest gemacht der war schwach positiv am mittwoch werd ich nocheinen machen der müsste dann fetter sein ich hätte laut rechner am 13.8 geb termin ! und wie weit wärst du ? glg tine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich morgen (ist ja mein NMT) wirklich positiv testen sollte, wäre der ET der 05.08. Ein total schönes Datum finde ich!!!!!!!!!!!! Ist ja wahnsinn wie früh der SST bei dir schon angeschlagen hat. Was war das denn für einer?? LG Loredana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo du, also ich freu mich schonmal für dich.Kannst du den Test nicht hier rein stellen? lG Lexi