Elternforum Bitte noch ein Baby

Mens nach AS

Bitte noch ein Baby
Mens nach AS

Mitglied inaktiv

Hallo Mädels, also ich hatte vor 10 Tagen eine AS nach FG in der 13. SSW... hatte danach noch 2 Tage ganz leichte Blutungen und dann nix mehr. Seit gestern habe ich die typische Mens Schmerzen und seit gerade auch richtige Blutungen... Kann das denn jetzt schon die Mens sein ??? Ich meine nicht dass ich mich beschweren würde, wäre ja super, da wir eigentlich sofort wieder los legen wollen... aber so schnell????? LG Nicki


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich kann Dir natürlich nur sagen wie es bei mir war, jeder Körper hat da sein eigenes Tempo. Ich hatte nach der AS einen Tag nachbluten und dann wieder etwas für ca 5-6 Tage nach ca 3 Tagen. Meine FA hat mir erklärt das das sowas wie Nachbluten bzw nachspülen des Körpers ist und jeder Körper selbst entscheidet wie lange und stark er das macht. Erst danach fängt der Körper wieder richtig an, bei mir war dann die erste richtige Regel auch 4 Wochen danach wieder da. Sprich dein Körper kann aber muß nicht direkt jetzt wieder mit nen vollem Zyklus mit ES etc starten, möglich ist es aber schon, kenne Frauen die waren 6 Wochen nach FG wieder SS. Wünsch Dir alles Liebe Dani


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

denke schon dass es jetzt die normale menstruation ist. zumindestens scheint es keinen anderen grund für die blutung zu geben viel spass beim üben


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mmmhhh... ich kenn das ja schon meiner ersten FG (allerdings war die ohne AS), da hatte ich gar keine Mens und war vier Wochen später wieder schwanger... ach ja, ich vertrau mal einfach meinem Körper, der wird es schon wissen