Elternforum Bitte noch ein Baby

mens ist mal wieder da!!!!

Bitte noch ein Baby
mens ist mal wieder da!!!!

Mitglied inaktiv

hallo, ich meld mich mal wieder. meine mens ist zwei tage zu spät eingetroffen habe ja clomi genommen,aber es bringt nichts.... werde mich ein bischen zurückziehen aber ab und zu meinen senf dazugeben wünsche euch viel glück lg nadine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid das deine mens doch noch gekommen ist! lass dich mal drücken vielleicht tut dir ein wenig abstand wirklich gut! wünsch dir noch ein schönes wochenende!!!! und einen schönen 3ten advent LG Julia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid,ich hoffe so sehr für dich und natürlich auch für mich,das auch mal endlich wir alten Hasen umsteigen dürfen. Drück dich gaaaanz tröstend LG Juli P.S.Der Abstand tut dir sicher gut,geb auch nur noch ab und zu meinen Senf dazu.Freu mich aber auf deinen Senf


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

danke,sehr lieb von euch


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wäre ja so ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, geht mir grade nicht anders, tut mir wirklich leid für dich. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine! Können wir uns die Hände reichen, bei mir ist die olle auch zu spät eingetrudelt. Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ. In welchem Clomi-Zyklus warst du denn? Denn wenn es der erste war, ist es nicht schlimm, wenn es noch nicht geklappt hat. Bei mir hat es damals auch erst im 2. Clomi-Zyklus funktioniert. Lg Sabine