Elternforum Bitte noch ein Baby

Mein Mann zieht nicht mehr mit!

Bitte noch ein Baby
Mein Mann zieht nicht mehr mit!

mikalino

Muss mich mal kurz ausheulen....nachdem ich seit kurzem in die KIWU-Praxis gehe, bekommt mein Mann nun kalte Füße. Als er das Wort Spermiogramm hörte, war bei ihm Schluss. Er "kann das so nicht!" und vielleicht ist es ja doch nicht so eine gute Idee jetzt noch ein Kind zu bekommen (wir sind beide 40) und überhaupt sind wir wir ja eh schon mit dem einen teilweise überfordert... Ich bin am Boden zerstört, weil mir schlichtweg die Zeit davon läuft, will aber natürlich nichts erzwingen, was wir nicht beide wollen. Nun ist laut KIWI-Klinik mein aktueller Zyklus endlich mal gut und laut Zyklusmonitoring habe am Samstag meinen ES - ich könnte heulen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mikalino

Aber ihr habt schon ein gemeinsames Kind!? War denn dein Mann dazwischen schwer erkrankt, so das es seine spermien schlechter sind als vorher? Denn das alter ist beim Mann...zum zeugen egal! Ich wünsche euch viel Kraft! Und sprecht miteinander... Das hilft euch beiden! Nehmt kein Blatt vor den Mund und seit ehrlich zueinander was eure Gefühle betrifft. Evtl bei nem schönen Abendessen wenn das Kind schlaeft?! Glg!!!