Elternforum Bitte noch ein Baby

Mein Mann meint...

Bitte noch ein Baby
Mein Mann meint...

Mitglied inaktiv

es hätte gestern geklappt! Das hätte er so im Gefühl... Na, schön wars, das kann ich auch sagen und ganz ehrlich ich hatte das Gefühl auch. Außerdem hatte ich das Gefühl einen ES gehabt zu haben - allerdings schon seit Samstag und dann gestern das Gefühl "wir sollten JETZT". Na, abwarten. Gestern war ZT 9.... Mal sehen, mal sehen - So ein Gefühl hatte er bei Mausi nicht, da hat er aber auch nach eigener Aussage bei geschlafen...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, wie süß von deinem Mann.....obwohl der andere Spruch (das er dabei geschlafen hat) auch geil ist...*gg* Bei meinem Sohn wusste wir damals auch beide, dass es geklappt hat...wir waren abends beim "Mama mia" Musical und haben danach im Hotel übernachtet..... Ich bin so hin und her gerissen, ob es diesen Monat geklappt hat. Aber eine Freundin von mir ist Osteopathin und hat mich letzte Woche behandelt (wegen HWS) und sie sagt, sie ist sich ganz sicher, dass ich schwanger bin.......schaun wir mal;-)) LG Lucy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na, eigentlich gebe ich ja nichts auf solche "Weissagungen", denn sonst wäre Mausi ein Junge, denn ALLE, die mich gesehen haben, meinte, es wäre ein Junge. Klar, im Nachhinein sagen einige, ich hätte doch schlechte Haut gehabt usw..., aber WAS SOLLS? Ich wollte ein Mädchen, ich hab eins geträumt und da war sie! Auslieferung dann auch noch wunschgemäßg Mittwochs morgens gegen 3.30 h.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hast du immer so kurze zyklen? ungewöhnlich finde ich aber ich drück dir auf alle fälle ganz viel glück!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, vor meiner letzten SS hatte ich immer einen Zyklus von 22/23 Tagen. Mal sehen, was mein FA am Freitag sagt...