Elternforum Bitte noch ein Baby

Mädels hilft mir!!!!

Bitte noch ein Baby
Mädels hilft mir!!!!

SuperNika-2007

LIEBE MÄDELS! Ich hoffe ihr erinnert euch an mich,meisten sind schon in den SChwangrrschaftsforum gewechselt. Ich habe hier seit APRIL mitgehibbelt und es klappte nicht.IM SEptember wussten wir das wir umziehen werden und ich habe mich von euch verabschiedet das ich erst in Neujahr wieder komme.Habe hier still manchmal mitgelesen. Jetzt sind wir mitten im Umzug bei S achen tragen und ich warte auf meine MENS. HABE seit zwei TAgen brustschmerzen. Denke gestern oder heute musste meine Mens kommen . Habe heute in dm 25test gekauft ab fälligkeit der periode und gemacht mit morgenurin und jetzt was soll ich denken???????was sagt Ihr???? Jetzt bei umzug und sooo viel Stress..... Ist er positiv fur euch???? Was soll ich machen stehe da mit riesen Augen Wenn ich schwanger bin dann erst 4woche Sorry für dir fehler schreibe vom Handy Liebe GrÜße NIKA


Pupsi29

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hi,irgendwie seh ich was. Weiß aber nicht ob das vl oder positiv ist. Ich bin mir nicht ganz sicher.. LG Pupsi


sterntaler82

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

also man kann am PC was erahnen kann aber auch nicht sein, bin ich echt überfragt


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Ich seh auch was - dünne Linie allerdings, aber is ja auch noch früh! :)


Wunschkrümmel3

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo Klar kenne ich dich noch, ich bin auch noch hier Ich sehe ne leichte Linie ... Ich drücke dir fest die Daumen das es keine VL ist und du wirklich schwanger bist viel viel Glück ! LG Claudia


ZweitesWunschkind2014

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Ja,ich kann auch eine hauchzarte zweite linie sehen... mach doch am besten in 1-2 Tagen nochmal einen Test. Liebe Grüße :)


nele82

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Man könnte etwas erahnen, viel Glück dafür und Geduld, die brauchst du jetzt! !!


SuperNika-2007

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Mädels danke!!!!bin selber wie halb tot.....war kein frütest unf dir LInie kamm in der zweiten Minute


meggi2006

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Klar! Ich kenne dich auch noch! Durfte leider noch nicht in ein Schwangerschaftsforum wechseln, aber bei dir sieht es sehr gut aus! Drückt dir die Daumen, dass es positiv ist! Alles Gute!


jers

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo, Ich seh auch einen leichten zweiten strich. Viel Glück


SuperNika-2007

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Danke Euch ich glaube immer noch nicht warte ab vielleicht lügt der Test Hier noch ein foto alles innerhalb zwei minuten


Julefabi2010

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo Nika, ich habe dich schon vermisst Also ich wünsche es dir von ganzem Herzen dass du schwanger bist. Deine Tests sind für mich auf jeden Fall positiv Viele liebe Grüße Juliane


SuperNika-2007

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Juli mein Schatz danke!!!!WERDE abwarten....hab gestern erst tische und schranktüren getragen.....bin überfragt ob ich mich freuen soll oder der test mich anlügt. Hab grad beim frauenarzt angerufen die mschen morgen um 8 uhr noch einen mit morgenurin.....


SuperNika-2007

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Tamtango süsse! MEINST DU DAS IM ERNST!??? Liebe Grüße deiner Mausi Anna! ich hoffe bei Euch alles Gut? bin sprachlos und total benommen wollte erst im Neujahr wieder probieren!


Pupsi29

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Ja auf den anderen beiden Fotos sieht man auf jeden Fall was.. :-) schon mal vorsichtig Glückwunsch :-) LG Pupsi


SuperNika-2007

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Pupsi danke! Ha mich unter die Decke verkrochen von heutigen Ereignis.WEiß nicht was ich denken soll! Morgen früh mache ich in der praxis noch einen.


SuperNika-2007

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Mädels hier wenn jemanden intetessiert meinr kurve, denke von den Schmerzen her das mein ES am mittwoch und nicht diendtag war. Aber der kalender machte es fùr dienstag. Gestern oder heute mein Nmt. villeicht ist er so zarz weil es a 25test ist sprich kein frühtest http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22533


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!!!!!! Juhuuuuuuu!!!!!!! Unverhofft kommt oft, oder wie heißt das so schön. Drück dich!!!


sunshine39

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo du, ich bin auch noch eine von damals und schwöre auch ab und an noch hier rum, durfte leider bis jetzt in kein schwangerenforum wechseln. vielleicht kennst du mich ja noch?!... Also ich sehe da auch etwas und gratuliere dir mal ganz leise. Ich hoffe und wünsche dir es so sehr. Drücke dir ganz fest die Daumen. Alles Liebe für dich


SuperNika-2007

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Sunshine natürlich kenne ich dich!!!!! Kanada danke!!!! Ich habe richtig Angst mich zu freuen habe bis gestern ständig schwere sachen getragen und heute ist mir flau im magen sobald ich was anfange..... Morgen termin beim frauenarzt , sie testen nochmal mit urin


Romi1987

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo, auch ich drücke Daumen :-)... Ich sehe auch eine zweite Linie ...:-) Lg


SuperNika-2007

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Danke Euch allen! Morgen weiß ich mehr bescheid!