Elternforum Bitte noch ein Baby

Kurve - das macht doch alles keinen spass

Bitte noch ein Baby
Kurve - das macht doch alles keinen spass

unser-baby2012

Hab den Monat jetzt schon abgehakt Entweder kein Eisprung oder was auch immer Dachte nicht das man mit 25 schon solche Probleme haben kann beim schwanger werden


Patte78

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Hallo, wann hattest du deine FG denn? Gib deinem Körper Zeit, vielleicht ist er einfach noch nicht so weit und der Zyklus noch etwas durcheinander. Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt


Milaschka

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Guten Morgen Es sieht jetzt komisch aus, aber du sollst weiter messen. Da kann sich das Bild noch ändern. Ich denke, dass dein es am 15 zt. war. Es kann sein, dass heute nur einen Absacker ist und morgen steigt die Temp wieder. Anders gesehen warst du vor Paar Wochen schwanger, und noch erkältet zwischenzeitlich, also würde auf deine Stelle nicht so viel Wert die Kurve legen. Ich bin jetzt in ähnliche Lage. Mein es war eventuell am 24 zt. Es ist fast absurd mit meinem 27 Tagen Zyklus. Aber ich hatte auch Fg und es kann sich verschieben oder kein es geben. Man sollte eigentlich 1 Zyklus pausieren... Na ja.....ich mache es auch nicht! Wünsche dir noch schönen Sonntag! Mila


unser-baby2012

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Die Fehlgeburt hatte ich letzten Monat in der 5. Woche also 2-3 Tage nach dem hätte die mens kommen sollen. Habe allerdings auch nur 2,5 Tage geblutet also weniger als sonst bei der mens. Ja irgendwie ist das alles komisch. Da hilft nur abwarten! Auch wenn ich nicht mehr warten mag, ist ch möchte doch einfach nur schwanger werden. Bei meinen ändern Kindern klappte das so komplikationslos und schnell, es ist auch der gleiche Mann


Patte78

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Manchmal dauert es etwas länger...ich habe jedesmal knapp ein Jahr warten müssen...das wird schon...lass deinen Körper sich ausruhen und dann wirst sehen!


Alex0407

Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

Hey, drücke dir die Daumen dass sie morgen steigt LG