Elternforum Bitte noch ein Baby

Krank im Bett

Bitte noch ein Baby
Krank im Bett

freiwildgirl91

Gumo Mädels Mich Haut es heute ins Bettchen. Montag geht es zum Arzt nehme an eine Bronchitis zu haben Ich habe mich jetzt mit meiner kleinen ins Bett gehauen und schaue mir das Geburtstagskonzert von Juli 2016 von Freiwild an wo ich dabei war . Das war ein geiles Erlebnis und wenn ich das grad so sehe werd ich voll wehmütig und sentimental das es schon so lange her ist. Im 2 ten leben wird der Sänger von Freiwild mein Mann Er ist einfach mega heiß , sieht gut aus hat ne grandiose Stimme und haufenweise Sex Tattoos Ein Traum von mann halt Ich glaub ich hab fieber bei dem Was ich hier schreibe Aber es lenkt auch ab und die Scheiß mens tut ned also dolle weh, statt schoki gibt es bei mir Freiwild und schon geht es mir gut Wünsche euch ein tolles sonniges we


sinchen71

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Gute Besserung! Ja der Typ ist schon ein Schnuckel lass es dir gut gehen und erhol dich schnell.


freiwildgirl91

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Ohja da sagst was ^^ stand in der ersten Reihe er war zum greifen nah Danke hoffe bin den scheiß bald los


bellasnoopy83

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

dann mal schön im Bett bleiben und Gute Besserung.Lass dir mal ein schönes Hühnersüppche kredenzen Lg Bella


SaSi_77

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Gute Besserung Asche auf mein Haupt.....musste jetzt erst mal Onkel Google fragen, wer, oder was Frei.Wild ist. Kenne ich gar nicht die Jungs.....bin vielleicht schon zu alt.


freiwildgirl91

Antwort auf Beitrag von SaSi_77

Na dann schau mal :) Is ne Deutschrock Band aus Süd Tirol und die beste Musik ever :)


erziehermama15

Antwort auf Beitrag von SaSi_77

@freiwildgirl: Ohje gute Besserung! Und sowas ausgerechnet bei so schönem Wetter! Aber wenn du trotzdem etwas hast das dich aufheitert bleibts ja erträglich-vllt wirkt das ja auch wie ein Wundermittel @sasi: Ich kenne die ehrlich gesagt auch nicht und musste Google befragen. Werd aber "erst" 26


Acidalia

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Dann mal gute Besserung.Werde die gleich auch mal googeln.Sagt mit zwar was aber ich hab gerade kein Bild vom Sänger vor Augen


LinaFe

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Das positive an der Mens ist, dass du Medikamente nehmen und Thymiantee trinken kannst... Bis zum ES bist du bestimmt wieder gesund. Gute Besserung!


ClaudeMi

Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Krass, Musik statt Schoki und das hilft dir??? Musik und Schoki und Nasenspray, dann würds mir besser gehen... Aber freu dich: wenn dich derselbe Infekt umgehauen hat wie mich, dann kommt nach der Genesung der Wahnsinnsputzflash. Soviel wie heute hab ich hier noch nicht am Stück gereinigt seit wir hier wohnen (fast 5 Jahre). Erhol dich gut!!!