Elternforum Bitte noch ein Baby

komisch...

Bitte noch ein Baby
komisch...

Mitglied inaktiv

Habe ja geschrieben wegen ES. Also heute ist Mittelschmerz fast weg, aber habe jetzt etwas Druck im Bauch und es ziept zwischendurch mal. Jatzt habe ich keine AHnung ob das Ei noch da ist oder schon gesprungen ist. Werde also vorsichtshablber nochmal ne nette abendliche Schäferstunde mit meinem Liebsten einlegen heute! Zum Glück muss ich morgen nochmal zum FA, dann kann sie schauen ob das Ei gesprungen ist oder nicht!!!! Viele Grüße Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch gut, dass du morgen zur Kontrolle gehen kannst - dann ewißt du bescheid! Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen die Bestätigung bekommst...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich witzig, das man als FA schauen muss, ob Eier springen! Wir waren einfach nur zwei Monate mal mit, mal ohne Kondom zu Gange ("Babyroulette") - und alles andere als oft-, dann war ich schwanger. Na dann, Euch auch viel Erfolg!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na, da freuen uns für dich, dass du mit dem Schwangerwerden keine Probleme hast. Wir würden viel dafür geben, wenn es bei uns auch so einfach wäre... LG Tina, die für ihre 1. Tochter 45 ÜZ brauchte und nun für Baby Nr. 2 schon 14 ÜZ übt, weil sie einfach keinen vernünftigen ES hat...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schließe mich Tina an, denn ich war dreimal im ersten ÜZ SS und war immer sehr dankbar dafür, denn ich wußte das das nicht selbstverständlich ist, was ich jetzt, nach ca. einem Jahr üben auch gezeigt bekomme!!! Glaube mir, schön ist das nicht, wenn man unter ärztlicher Kontrolle Kinder zeugen muss, damit sich der Wunsch noch erfüllt! Viele Grüße Steffi