Elternforum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Bitte noch ein Baby
Kinderwunsch

Mitglied inaktiv

Hallo ihr lieben! Da ich nicht recht weiß wie ich anfangen soll,versuch ich es einfach mal. Ich bin neu hier aber habe schon sehr viele Einträge von euch gelesen. Ich bin eine junge Mutti mit einem fast 5 jährigen kleinen Schatz an meiner Seite. Vor einem Jahr ist nun der Kinderwunsch in mein Herz und mein Leben getreten. Seitdem hoffe ich auf eine positive Antwort des Tests,der jedoch bis jetzt immer negativ war. Das macht mich schon häufig traurig,und daher dachte ich,ich meld mich mal hier an.Vielleicht habt ihr ja einpaar nette Worte für mich. LG Leila-Eileen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch gerade neu hier hergestossen! Dann sind wir die neuen hier und vielleicht ja nicht mehr lange. LG Melanie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen Ich hab schon öfter gelesen, dass ein Jahr warten völlig im Bereich des normalen liegt. Misst du Temperatur oder nimmst du Ovutests? Das sind Mittel mit denen man halt schauen kann, ob man einen ES hat. Wenn ja, dann ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit! Ich drück dir fest die Daumen und hoffe, wir können dir die Wartezeit ein wenig verkürzen :-) LG Nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen und ein kurzen aber schönen Aufenthalt wünsch ich dir....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen Wir haben auch über ein Jahr fürs erste Kind gebraucht. David ist jetzt 2. Nun basteln wir fürs 2. und hoffen das es diesmal nicht so lange dauert. Wünsch uns allen einen kurzen Auftenthalt hier und das alle bald einen positiven SST in den Händen halten dürfen. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Schön das auch Du hier her gefunden hast! Jetzt hoffen wir mal das Dein Aufenthalt hier nett aber nicht allzu lang sein wird VG, Yvonne