Jenny24.02
Hallo liebe Mamis, Nun ja ich habe normal ein Zyklus von 30-34 Tagen mehr nicht. Heute bin ich bereits an Zyklus Tag 39 angekommen aber keine Periode in Sicht Ich habe am zt 26,27,28,29 ovus gemacht habe etwas vom orakeln gelesen und fand es interessant. 26,27,28 wurde er auch von Tag zu Tag immer etwas stärker am 29sten Tag war nur ein lichter Strich zu sehen also habe ich aufgehört. Allerdings habe ich auch nicht geschaut vorher wegen Einsprung kann es sein das der Eisprung sich so stark verschoben hat das er erst an diesen 3 Tagen statt gefunden hat ? Ich habe mitlerweile schon 3 Test gemacht alle negativ Viel mehr Stress hatte ich auch nicht als sonst bis auf vor 3 Tagen da ist meine Oma verstorben Und seid gestern bin ich erkältet Kennt das jemand von euch und kann mir sagen warum das so war und woran es gelaufen hat ? Ein Bild der ovus schick ich mal mit Ob’s wirklich positiv ist kann ich nicht sagen Da ich es vorher nie gemacht habe Vielen danke für eure Antworten ich wünsche schonmal ein guten Rutsch

Erstmal herzliches Beileid! Leider kann man nur anhand von Ovus keinen ES festlegen. Diese zeigen ja nur den Anstieg vom LH, nicht aber ob es wirklich einen gab. Wahrscheinlich macht der Stress hier auch viel aus und es bleibt nur abzuwarten.
Ich würde schon sagen, dass man die Tests als positiv deuten könnte, allerdings ist bei manchen Frauen ein LH Anstieg auch kurz vor der Periode möglich. Oder eben eine Verschiebung des Eisprungs, ZT 39 ist dafür zwar relativ spät, deswegen würde ich auf einen normalen Anstieg vor der Periode tippen (meine Zyklen dauern auch manchmal 41 Tage oder so..).
Was sagt denn dein Körper dazu? Zervix, Krämpfe etc? Finde immer wichtig das einzubeziehen, nur auf die Tests hören bringt auch nichts, sonst hätte ich meinen jetzigen Eisprung nämlich sowas von verpasst..
Die letzten 10 Beiträge
- Fruchthöhle gesichtet aber Schwangerschaftstests negativ :(
- Kinderwunsch und Gefühlschaos
- VL oder positiv?
- HibbelnIch weiß nicht, wann mein Eisprung war, aber bei so einem langen Zyklus müsste er eigentlich etwas später sein, oder täusche ich mich da
- Wer kann helfen ?
- Schwanger werden
- Einnistung an Es+4/5 zu früh? Achtung mit Bild. Medikamentenfrage.
- Mädels Hilfe
- Ovulationstest nach 4 Tage
- VL oder zu früh?