Elternforum Bitte noch ein Baby

Ich werd wahnsinnig

Bitte noch ein Baby
Ich werd wahnsinnig

Alicia222

Heute nochmal ein neuer Versuch mit dem Test.. Was heißt das jetz? VL oder positiv


Hexhex

Antwort auf Beitrag von Alicia222

Sieht für mich nicht positiv aus. Wenn Du so unsicher bist, gönne Dir doch zur Sicherheit mal einen guten Test aus der Apotheke. Die Billig-Dinger zeigen ständig falsche Schatten und angedeutete Linien. LG


basis

Antwort auf Beitrag von Alicia222

Hm, also ich würde den durchaus als positiv werten.


3teswunder2019

Antwort auf Beitrag von Alicia222

Ich sehe da auch eine ganz leichte zweite linie.


Alicia222

Antwort auf Beitrag von 3teswunder2019

Das komische ist das sie von meinen Freunden bzw auch Mann keiner sieht wenn ich das selbe Bild schicke.. Warum sehen wir sie dann?


basis

Antwort auf Beitrag von Alicia222

Weil wir überall gern Linien sehen wollen Außerdem haben wir eben "Erfahrung" im Linienlesen


Alicia222

Antwort auf Beitrag von basis

Super Wahrscheinlich weil es denen auch nicht so interessiert wie uns.. Ich finde belichtet sieht man es wirklich ganz gut


MeinStern

Antwort auf Beitrag von Alicia222

Ich kann die Linie auch ziemlich deutlich sehen


Alicia222

Antwort auf Beitrag von MeinStern

Ich werde einfach weitertesten müsste ja normalerweise dann immer stärker werden liebe Grüße


Amix

Antwort auf Beitrag von Alicia222

Also ich sehe da was. Sieht vielversprechend aus. Teste in 2 Tagen nochmal. Oder wie ich es tun würde jeden Tag bis es deutlich ist Daumen sind gedrückt


Alicia222

Antwort auf Beitrag von Amix

Danke für die Hoffnung und fürs Daumen drücken!


Leonora

Antwort auf Beitrag von Alicia222

Meiner sah heute morgen so aus ... die letzten Monate waren bei mir immer negativ hatte auch ein paar VL aber die sahen dann aus wie mit nem fineliner gezeichnet ich drück dir die Daumen


Alicia222

Antwort auf Beitrag von Leonora

Na deiner ist ja Positiv Glückwunsch von mir