Elternforum Bitte noch ein Baby

Heut weiß ich das mein Traum wirkl.nur ein Traum war :-(((

Bitte noch ein Baby
Heut weiß ich das mein Traum wirkl.nur ein Traum war :-(((

Mitglied inaktiv

Hallo, bei mir hat sich heute schon die Mens angekündigt, obwohl ich eigentlich erst übermorgen NMT habe. Ist also diesmal ein Zyklus von 26 Tagen. Nehme ich da zum berechnen einen Mittelwert, sprich 27 Tage? Naja habe mich auch nicht wirklich schwanger gefühlt... :-( Euch trotzdem einen schönen 3. Advent im Kreise eurer Lieben. LG Lilly05


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Den Positivtestern schreiben immer alle, aber denen die down sind...!? Sorry fürs Jammern.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mir gings wie dir .. hätte eigentlich nen 28er zyklus gehabt, aber mens kam 2 tage früher ... habe nun mal mit 26 tagen gerechnet ... keine ahnung, obs stimmt. hatte mich auch nicht schwanger gefühlt, aber dennoch war ich ziemlich enttäuscht :( kann dich daher verstehen! trotzdem einen schönen rest-sonntag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schade das es nicht geklappt hat. Ich hatte es auch schon das die Mens dann 2 Tage eher kam. Im nächsten Zyklus war der Zyklus dann noch 1 Tag kürzer. Wirst ja sehen wann dein ES ist. lg und schönen Sonntag noch!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, es ist wieder ein truriger beweis, dass man sich auf träume nicht verlassen kan..... :( lg dani


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das tut mir leid!. ich hatte diesen monat auch 26 tage zylkuslänge. hatte bisher immer die pille genommen und 28 tage gehabt oder war schwanger. nach der geburt im oktober war ein monat 28 tage, dann 26 tage. mal sehen was dieses mal kommt. wir dürfen ja noch nicht hibbeln. aber ich sollte mal drauf achten lt. fä. ich drücke dir für den januar ganz doll die daumen. lg Anett


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach das tut mir leid. Es ist immer niederschmetternd wenn die Mens kommt, obwohl man sich so dolle ein Baby wünscht. LG Jessi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schade!!! Dachte letzten Monat auch daß ich schwanger bin, und genau in diesem Monat hatte ich nur einen 26 Tage Zyklus, als ob mein Körper mir sagen wollte: ne, is nich !! Habe sonst immer einen 28 Tage Zyklus und weiß jetzt auch nicht genau was ich rechnen soll. Hatte heute Nacht leichten MS, da würde ich eher von einem 26 er Zyklus ausgehen. Werden diese Woche mal intensiv nutzen, falls mein Mann das hinkriegt :-)) Vielleicht klappt es ja dann in den September-Bus, und wir fahren vielleicht zusammen? Liebe Grüße Moni


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schade!!! Dachte letzten Monat auch daß ich schwanger bin, und genau in diesem Monat hatte ich nur einen 26 Tage Zyklus, als ob mein Körper mir sagen wollte: ne, is nich !! Habe sonst immer einen 28 Tage Zyklus und weiß jetzt auch nicht genau was ich rechnen soll. Hatte heute Nacht leichten MS, da würde ich eher von einem 26 er Zyklus ausgehen. Werden diese Woche mal intensiv nutzen, falls mein Mann das hinkriegt :-)) Vielleicht klappt es ja dann in den September-Bus, und wir fahren vielleicht zusammen? Liebe Grüße Moni