Elternforum Bitte noch ein Baby

Hab getestet

Bitte noch ein Baby
Hab getestet

Bine774

Und es war positiv!! Kanns noch gar nicht wirklich glauben! Im 2. ÜZ hats gleich geklappt! Jetzt hat die Angst vor einer FG eingesetzt! Vor meiner Tochter hatte ich zweimal einen sehr frühen Abort. Grüßle, Bine


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Bine774

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch...ich glaub die Angst ist bei jeder Frau so die eine FG hatte,geht mir auch so.Versuchen Positiv zudenken Wann wäre den NMT?


Bine774

Antwort auf diesen Beitrag

Hab nen Zyklus zwischen 29 und 36 Tagen. Also spätestens gestern war NMT (ZT 37)


hyam

Antwort auf Beitrag von Bine774

Herzlichen Glückwunsch!


MoneK81

Antwort auf Beitrag von hyam

Alles Gute!!!! Das alles gut verläuft!!! Welchen Tag NMT ´bist du heute?Interessiert mich,denn bis jetzt bin ich heute bei NMT und hoffe wird noch mehr. LG Simone


Mams2408

Antwort auf Beitrag von MoneK81

Alles Gute und ne schöne Kugelzeit


Maja 27

Antwort auf Beitrag von Bine774

Drücke die Daumen das alles gut läuft! Herzlichen Glückwunsch


Vanny22

Antwort auf Beitrag von Bine774

herzlichen glückwunsch :) Ich wünsch dir eine schöne SS und das alles gut verläuft und wenn alles gut aussieht dann schick uns ganz viele Viren ja *g*


j.mu84

Antwort auf Beitrag von Bine774

Wow, das ging ja schnell...Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie wunderschöne Kugelzeit!! Alles Gute!!


Schnuffzt

Antwort auf Beitrag von j.mu84

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit! LG Anja


BlackCat101

Antwort auf Beitrag von Bine774

wow, hast du es gut!!! herzlichen glückwunsch und alles gute für die SS! da hast du dir aber das schönste weihnachtsgeschenk gemacht hm? alles liebe, fanny


Bine774

Antwort auf Beitrag von Bine774

Vielen Dank euch allen! Werde vermutlich erst am 17.12. zum FA gehen. Will das Herzchen gleich schlagen sehen! Dann gibts aber jede Menge Viren!! Versprochen! Grüßle, Bine