Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nidan am 29.11.2009, 21:31 Uhr

Frauenheilbuch von Heide Fischer?

Hallo Zusammen,

kennt hier jemand das oben genannte Buch und kann mir etwas dazu sagen?

Habe vor 9 Monaten die Pille abgesetzt und wohl keinen ES (Zyklus immer um die 50 Tage!). Lt. Hormonstatus ist wohl soweit alles OK, nur die männl. Hormone sind minimal erhöht. Mein FA rät mir zur Hormonbehandlung bei KW. Ist mir aber noch zu früh.

Im Moment nehme ich (nach Rücksprache mit dem FA) Möpf.. Aber nach 4 Monaten noch immer keine Änderung.

Bei meinem Sohn war ich im 3. ÜZ schwanger. Also wird es doch nochmal ohne hormonelle Hilfe klappen. Ich bereue so, dass ich nach der Geburt sofort wieder die Pille genommen habe.

Ich freu mich auf viele Antworten.
LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.