Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage hab zum SS Frühtest!

Bitte noch ein Baby
Frage hab zum SS Frühtest!

Mitglied inaktiv

Guten Morgen! Erstmal mag ich mich vorstellen: Mein Name ist Julia und ich hab eine Tochter (19 Monate). Mein NMT ist am 18.10. also Samstag! Nun hab ich es nicht mehr ausgehalten und heute Morgen einen Frühtest (von Schlecker) gemacht, der war Negativ! Kann ich noch hoffnung haben das meine Mens am Samstag nicht kommt oder soll ich auf den nächsten Zyklus hoffen? Hatte das hier schon jemand das 2 Tage vor NMT der Test Negativ war udn dann doch schwanger???? Ganz liebe Grüße Julia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, war das ein Testamed? Die sind eigentlich sehr zuverlässig. Vielleicht hat sich etwas verschoben und deine Hormonproduktion ist noch nicht im Gang. Wie lange übt ihr denn schon? LG Wiebke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

War der Pregnefix oder wie der heißt! Ist unser 3 ÜZ! Auch wenn der erst ÜZ eher ein Unfall war LG Julia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hm, von denen hab ich nur gutes gehört... Wenn die Mens in 2 Tagen nicht da ist würd ich mit nem Testamed testen. Der hat in meiner 2. SS schon 5 Tage vor Menstermin mit Nachmittagsurin deutlich positiv angezeigt! Sind deine Zyklen denn nach der Pille Regelmässig gewesen? Kommt da ja schonmal zu massiven verschiebungen. LG Wiebke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja immer 28 Tage! Bei meiner ersten SS (leider FG) haben die Tests aber auch spät angezeigt und bei Lea weiß ich es gar nicht mehr, da hab cih glaub ich erst nach NMT getestet weil ich nícht damit gerechnet hab!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, vielleicht war bei deiner FG die Hormonproduktion nicht ok und deswegen war der Test auch spät positiv *überleg* Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen das es diesmal früher positiv ist - geh dann am besten gleich zum FA :) LG und berichte mal, ja? Wiebke


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen, ich habe den Pregnafix von Schlecker drei Tage vor NMT gemacht. Allerdings war meiner positv wenn auch nur schwach. Am NMT habe ich nochmal einen gemacht, den normalen Pregnafix und der war dann fett positiv. LG Nadja PS. Drück Dir die Daumen das es noch klappt.