Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Ninuschka83 am 28.09.2017, 19:48 Uhrzurück

Eisprung 2 mal ?

Guten tag
Ich bin etwas verwirrt und verstehe etwas nicht ganz. Und zwar berechne ich mittels ovulationstests seid ca 5 monaten meine zyklen.. daraus ergab sich. Ein zyklus von 26-28 tagen.. es kam auch immer mit dem positiven test pünktlich ca 14 tage später meine mens.. diesen monat habe ich vor 10 tage starke leistensschmerzen bekommen und mein ovu war positiv der digitale ebenfalls. Heute war ich beim arzt.. dieser sagte mir das er meint etwas zu sehen und davon ausginge das mein eisprung vor ca 3 tagen erst war.. wie ist das möglich.. was bedeutet das ? Dann wäre dieser zyklus ja komplett andres und viel länger und wieso waren die ovus dann positiv? Und was könnte es gewesen sein wenn ich nun doch pünktlich in 4 tagen meine periode bekomm?
Hoffe ihr könnt mir das erklären
Gruß nina

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Eisprung 2 mal ?

Antwort von Nashu am 28.09.2017, 19:56 Uhr

Hallo Ninushka,

In einem Zyklus kann der Körper auch mal mehrere Anläufe brauchen bis es dann doch zum ES kommt.
Deshalb war der Ovu wahrscheinlich positiv obwohl es nicht zum Es kam.
Ich hatte auch schon positive Ovus, ohne Es.

Wenn es ziept und zieht, dann heißt es nur, dass es im Körper arbeitet.

Ich selber habe seid einigen Tage ziehen und drücken im UL, liegt daran dass Follis heranreifen, und an den Spritzen.

Wichtig ist, dass du noch doch einen Es hattest, kann sich auch mal etwas verschieben, das ist normal.

Ich hoffe, dass ihr passend Herzchen setzen konntet und dies euer Glückszyklus wird.

*Daumen drück*

Lg Nashu

 

Re: Eisprung 2 mal ?

Antwort von Schanina87 am 29.09.2017, 6:04 Uhr

Ich hatte 6 Monate nach der Geburt meines 3. Auch jeden Monat positive ovus ! Aber nie einen eisprung denn ich bekam meine Mens knapp 1 Jahr lang nicht. Also ein positiver ovu sagt nicht das auch ein eisprung stattfindet

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Eisprung

Hallo vor 2 wochen hatte ich leider in der 8ssw meine erste missed absorbtion danach ausschabung hatte am Dienstag Kontrolle alles ok mein Arzt meinte wenn ich will könnte ich wieder versuchen schwanger zu werden...habe mal aus Spass gestern ein ovulationstest gemacht der leicht ...

missy5555   28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

Mirashe   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

eisprung am Zt 11 mit einem 30 Tageszyklus???

ich habe zum ersten Mal.Ovus verwendet. ich wollte einfach mal meinen Zyklus genauer kennenlernen. so habe mir die Ovustreifen von amazon geholt. ich habe bis zum 03.08 mit Kupferspirale verhütet. bis dahin hatte ich einen recht stabilen 30 Tagezyklus. im August dann kam ...

spanisheye   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Wann war der Eisprung?

Hallo. Wir möchten ein drittes Kind und üben seit drei Monaten. Ich messe Temperatur und habe meistens deutlich Mittelschmerz um den ES. Diesen Monat ist es total anders und der Kalender zeigt keinen Eisprung da die Temp. nicht deutlich hoch ging. Zyklus normal 26 Tage. Was ...

mbianca   03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Kein Eisprung? ?

Hallo zusammen. Ich versuche seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Mein zyklus war bis juli immer 26 bis 28 tage lang. Laut ovulationstests war auch immer ca 14 bis 15 zt eisprung. Der letzte zyklus war plötzlich 31 tage lang. Diesen zyklus bin ich an zt 13 zur ...

Nathalie198   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Eisprung, PMS oder Menstruationsbeschwerden ?

Hallo Mädlens Ich bin etwas verwirrt. Ich bin jetzt Zyklustag 18 ( meine Zykluslänge variiert seit 3 Monaten so um die 24 -27 Tage ). Ich habe seit Freitag immer so seitliches Ziehen manchmal mehr rechts und am anderen Tag mehr links. ...

Nala2011   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette nehmen ...

justbehappy   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Kein Eisprung nach FG

Ich habe 2 Kinder und bin 3 mal direkt schwanger geworden, die 3. SS endete in der 9 Woche in einer Fehlgeburt, das war am 2.6., keine Ausschabung, HCG nach 4 Wochen auf null, 1. Zyklus nach 27 Tagen, 2. Zyklus nach 35 Tagen und jetzt im 3. Zyklus bin ich ZT 16 und wieder ist ...

snoopy84   14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Eisprung, Ovu und Frage :-(

Guten Morgen, Ich bin heute Zyklustag 13 und mache seit Zyklustag 11 Ovulationstests...leider bis jetzt immer negativ.. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 30 Tagen lang...müsste mein Eisprung nicht langsam statt finden? Heute merke ich ein leichtes ziehen im Unterleib und ...

Glück3   13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
 

Kein Eisprung !?!

Hey. :) Ich glaube ich hatte diesen Monat überhaupt keinen Eisprung. Tempi ging nicht hoch (habe aber auch nen unruhigen Schlaf. Keine Ahnung ob es damit zu tun hat) und die ovus waren alle negativ. Seit drei Tagen ist mir fast durchgehend übel. :/ Und ich hab seit dem auch ...

San.foe.1   12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht