Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2022 am 22.03.2021, 13:13 Uhr

ES+11 negativ?

Huhu,
Ich bin heute bei ES+11, meine Tempi ist super hoch und von den Symptomen ist auch schon einiges vorhanden.

Ich habe nun heute früh einen billig Test gemacht und bin mir echt unsicher und auch einfach nicht erfahren im Striche raten

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen zu den Tests sagen könntet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES+11 negativ?

Antwort von nita83 am 22.03.2021, 13:17 Uhr

Da bleibt nur abwarten es+11 ist noch ziemlich früh. Ich seh aktuell nix. LG Nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 negativ?

Antwort von MissMieze am 22.03.2021, 14:47 Uhr

Für mich sehen die leider auch negativ aus.
Aber warte doch noch ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 negativ?

Antwort von Babyplan4 am 22.03.2021, 16:14 Uhr

Ich sehe in der mitte etwas leichtes zartes :)
Bei mir hat mein urin am tag mehr angeschlagen als mein morgen urin vllt probierst du es auch ? Lg viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.