Elternforum Bitte noch ein Baby

will nicht nerven

will nicht nerven

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Aber habe da mal eine Frage.Irgendwie hat sich mein Ausfluss verändert geht ins gelbe!?Was ist das?Muss ich mir Sorgen machen?Im Unterleib zieht es auch! Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube das es nie gelb sein solte. Eine gegenfrage; juckt irgendwas ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nein juckt und brennen tut nichts!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gut. dan kunnte es sein das ganz langsam deinnen mens kommen und ein tröpfen blut jetzt deinen ausflus verfärbt su zu sagen. Entschuldige das ich kein deutsch schreiben kan, ich hoffe du verstehst mich. Ich hoffe fur dich das es die mens ist, ich habe deinen geschicht immer gelesen und sogar von hier aus wien mir sorgen gemacht. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich hab immer die ganze SS so einen gelblichen Ausfluß gehabt, und habe ihn auch jezt wieder (fällt mir gerade auf ist mein einziges SSanzeichen) Und ich hatte noch NIE da unten mit Backterien, Pilzen o.ä. zu tun. Lg Tinky

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab ich auch ab und zu mal. Bisher war es nie eine Entzündung oder Bakterien. Als ich Schwanger war hatte ich das am anfang sehr viel.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und das heißt jetzt?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

warte erstmal ab ob es schlimmer wird. Wenn es nicht stark riecht, nichts juckt oder sonstige beschwerden wird es ganz normaler Ausfluss sein. Ansonsten kannst du ja nächste Woche immer noch beim FA anrufen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich stimme Mucki da vollkommen zu. Solange es dir gut geht, erstmal abwarten.