Mitglied inaktiv
Hallo! Mein NMT ist so um den 14.01.2010 - ist jemand hier, bei dem es ähnlich ausschaut? Zu zweit hibbeln ist vielleicht noch spannender ;-)
Hi, ja ich.
Wobei ich nicht denke dass es diesen Monat geklappt hat. Meine Ovutest zeigen seit 9 Tagen positiv und auch ZS ist alle paar Tage mal spinnbar.
Aber gemessen an den anderen Zyklen wäre NMT auch um den 14.1.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen dass es bei dir geklappt hat
Weißt du wann bei dir ca Eisprung war?
Huhu, mein ES müsste so ca. am 31.12.09 gewesen sein - mein 12. ZT - also sehr früh. Ich hoffe sehr, dass es geklappt hat. Bin seit vorgestern ständig müde, könnt im Stehen schlafen. Aber das muss ja nix heissen....mal abwarten. Meine Ovus sind übrigens nun auch schon seit 5 Tagen positiv, werden aber immer blasser.....Bin schon echt hibbelig :-) Der wievielte ÜZ isses denn bei dir? Dann drück ich dir auch mal fest die Daumen :-)
ja ich!!! eigentlich wäre er glaub ich am 11.1 aber hat sich irgendwie alles verschoben.Hatte am 31.12. und am 1.1 mega fette Ovus!! also darf ich mit Euch hibbeln!! Habe heute mal wieder ein ziehen im unterleib!! hoffe das es ein gutes Zeichen ist!!! Drück euch die Daumen!
ot
also ich bin auch dabei hatte am 31.12 abends meinen ES und am nachmittag hatten wir viel spaß seit gestern müde und eine richtige ziege oh man das kenne ich nun garnicht von mir . na und dauer bauch ziehen. gruß peg
Ich müsste auch so um den 14.1. NMT haben. Am 30.12. war der Ovutest fett positiv. Am 28.12. haben wir geherzelt. Wir sollen eigentlich noch warten. Da ich aber dachte, dass meine fruchtbaren Tage vorbei sind, haben wir nicht verhütet. Naja, das ist eben so, wenn man sich mit den Ovus noch nicht so richtig auskennt. Also wenn es klappt, war es tatsächlich ungeplant. Ich versuche ruhig zu bleiben und hoffe, dass ich nächste Woche die Ergebnisse der KiWu-Praxis bekomme und nichts gegen eine erneute SS spricht. Insgeheim hoffe ich, dass es gereicht hat...
o.T.
Hab auch am 14.NMT!!! LG Sandra
ich bin auch dabei...hatte glaub ich auch am 31.12. meinen ES!
Vielleicht aber schon früher weil meine Brüste seit gestern voll wehtun und heute noch mehr. Meine Brustwarzen sind dermaßen empfindlich. Kenne das von meiner SS bei meinem Sohn ![]()