Elternforum Bitte noch ein Baby

AN SANDRA 1968

AN SANDRA 1968

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hei sandra bin jetzt etwas verwirrt! NMT 8.11 ES am Di?? 6.11?? Zykluslänge 26-28 Tage?? ALso ich habe ES lt. Kalender am 26/27.10 gehabt und fleissig geherzelt. mein Zyklus ist 29 Tage also NMT 10.11.09 wenn ich wirklich ss wäre dann wäre der Test ja positiv wie bei dir oder??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Habe zwar deine Rechnung nicht ganz verstanden, aber wenn du VOR NMT negativ testest, kann es immernoch sein, daß Du schwanger bist. Bei mir haben die Tests immer erst zwei, drei Tage NACH NMT positiv angezeigt. Genauso kann ein pos. Test VOR NMT verwirrend sein, wenn die frühe SS

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hab das gerade nochmal unten mit der Auskunft der Apothekerin gelsen und kann dazu nur sagen, daß man auch testen kann, wenn man keinen GV hatte oder drei Tage nach der Mens. Ist halt nur die Frage, was das bringen soll. Ist beinahe genauso idiotisch, wie ein Test einen Woche vor NMT!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Mami 06 bin froh dass ich auch andere Meinungen höre...Meine Bechrechnung hat sich auf die Daten von Sandra bezogen die sie mir weiter unten aufgelistet hat...da sie etwa am gleichen Datum NMT hat und bei ihr der TEst bereits positiv ist und bei mir noch nicht bin ich sehr enttäuscht aber alle machen mir Mut dass es doch sein könnte dass ich SS bin..aber ich weiss nicht..lt. Berechnung bin ich jetzt ES+8..wenn ich wirklich SS wäre müsste ein Frühtest doch was anzeigen?? Ich weiss nicht...auch meine TEmpi ist seit mehreren Tage immer oben bei ca. 36.9...was meinst du??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Franci. In meiner ersten SS hab ich erst 3 Wochen nach ES einen positiven Test gehabt. Eine Freundin von mir erst in der 8 SSW. Nur zur Info und um dir Mut zu machen. Drücke dir die Daumen! Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die Temperatur bleibt so oder so etwa bis zum NMT oben, manchmal bekommt man sogar erst die Mens und dann fällt die Temperatur. Erst ab 16 bis 18 Tagen nach ES in Hochlage kann man mutmaßen, schwanger zu sein. Und nein, auch ein Frühtest muß bei ES +8 noch nichts anzeigen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Du kannst zwar deinen Eisprung in etwa berrechnen,aber wann die Befruchtung letzendlich war,das weisst du ja nicht!Daher kann der Test dann auch noch nicht anschlagen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hei Mädels ich danke euch ganz herzlich ich habt mir Mut gemacht und ich hoffe dass ich in einer Woche euch ganz viele SS-Viren pusten kann...Herzlichen Dank

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Mein ES war am 23.10., ich spüre ihn immer genau. Deswegen bin ich ja jetzt Es +12. Wenn Du genau überlegst und Du ES + 8 bist war je ca. vor 5 Tagen erst die Einnistung. Da schlägt noch kein Test an. Alles wo ich gelensen hab dass jemand früh getestet hat war ES + 11 Tage frühestens. Warte noch mal 3-4 Tage. LG Sandra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ok du hast recht ich warte jetzt aber ganz genau bis NMT und vielleicht etwas länger..keine voreiligen Taten mehr...Danke ganz herzlich für deine Antworten....Gruss Franci

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=80534&forum=192

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja habe ich bereits..Ganz Toll wenigestens kann ich mich jetzt mit neuer HOffnung in die neue Woche stürzen...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich hatte eigentlich keine Anzeichen, kein Brustspannen etc. nur ist mir aufgefallen dass ich wieder intensiv rieche. Mein Sohn hat Knofi gegessen und ich bin fast umgefallen. Und da hatte ich felsenfest das Gefühl dass es geklappt hat. Bin ja so gespannt was bei Deinem Gefühl letztendlich rauskommt. Mach Dich net so verrückt. Ich weiss, leicht gesagt. Alles Liebe Sandra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Echt ist ja merkwürdig...Eigentlich habe ich auch gar keine SS-Anzeichen nur dass ich immer nach den Mahlzeiten eher schneller wieder hunger habe...ich weiss nicht das Sättigungsgefühl hält einfach nicht lange an..und was auch etwas merkwürdig sind meine Stimmungsschwankungen ich kann mich seit ein paar Tagen und Kleinigkeiten höllisch aufregen....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hmm. Lach, so bin ich eigentlich immer. Reg mich gern schnell auf und bring meinen Mann zur Weissglut. Danach konnte man bei mir net gehen.