Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 27.06.2014, 22:22 Uhr

Was tun,Kind wird immer gebissen..

Ich werde bei meinem großen und kleinen Kind bei jeder Abholung hergerufen, waruml da jetzt oben links eine kleine unscheinbare Beule ist. Das ist denen sehr unangenehm, dass sie es nicht verhindern konnten.

Ein Junge hat meinen Sohn als er 3 war regelmäßig gebissen, er wurde aus der Gruppe in einen Integrativkindergarten vermittelt, weil es immer der gleiche Junge über einen langen Zeitraum war. Mein Sohn wurde seitdem nicht mehr gebissen und ist noch in der gleichen Gruppe.

Das muss eine Krippe lösen und darf nur die Ausnahme sein. Beißen ist zudem supergefährlich, wenn er mal blutet, weil die Mundbakterien so gefährlich sind, kann es in Extremfällen zu sehr schnellen Blutvergiftungen kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.