Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 27.06.2014, 13:53 Uhr

Was tun,Kind wird immer gebissen..

Also als aller erstes finde ich die Aussage,es wäre Rache weil er hauen würde schon unter aller Kanone.
Natürlich darf er nicht hauen und da müssen die Erzieher immer wieder dran sein,dass er es irgendwann lässt. Dennoch dürfen andere Kinder deswegen beißen!
Meine Kleine (19 Monate) wird auch in der Krippe mal von älteren gehauen,dennoch darf sie natürlich trotzdem nicht beißen!wo kommen wir denn dahin?!
Und dann muss ich sagen,würde ich mir wirklich mal Gedanken machen ob es die richtige Betreuung ist!?
Wenn ein Kind gebissen wird tut es weg und weint.Wi sind denn die Erzieher die es nie mitkriegen. Dann kann die Beaufsichtigung ja nicht so doll sein!
Meine Tochter wurde auch schon geschubst und hatte eine Beule am
Kopf. Würde mir aber umgehend erzählt was passiert ist.Sie sind ja immer in Nähe!?
Wo sind denn dann die Erzieher immer dass es das grundsätzlich nicht mitbekommen?
Ich würde wohl bei jedem Abholen schauen ob mein Kind irgendwo bissspuren hat und jedes mal eine Erzieherin dazu holen und auf Antworten bestehen.
Und wenn das nichts hilft bei jeder neuen Bisswunde Kind zur Leiterin bringen und es ihr jedes mal die Wunde zeigen und Druck machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.